Freitag, 21. Februar 2014

Frühchen-Set

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die so zahlreichen und lieben Kommentare. Das euch die letzten Werke alles so sehr begeistert haben, macht mich sehr glücklich und zufrieden. Es motiviert mich immer wieder weiter zu machen.

Begrüßen möchte ich die liebe Sigrid. Ich freue mich das du bei mir lesen möchtest. Ich bin schon so gespannt auf deinen tollen Stempel-Swap. Schaut doch mal bei Sigrid vorbei.

Jetzt aber zu meinem Frühchen-Set. Eine liebe Bastelfreundin hat in einem Forum um Hilfe gebeten für ein Frühchen, Söckchen und Mützchen zu stricken. Da ich so etwas Kleines noch nie gemacht hatte, habe ich im Netz die Anleitungen bei Frühchenstricken gefunden und mich hingesetzt und losgestrickt.







Ich wünsche den Eltern des Frühchen von Herzen alles Gute. Möge ihr Liebling bald die Krisenzeit überstanden haben und in eine glückliche Zukunft schauen.

Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen.

Betet mit mir zusammen für ein



DANKE


Auch heute bin ich gern bei Gisela's Freudichtag am Freitag dabei.

Kommentare:

  1. das set ist so hübsch und wird ein Frühchen wärmen- ich wünsche auch allen Kleinen mal auf dem Wege alles Gute
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    ich bin begeistert von deinen kleinen Set die Farben von der Wolle ist so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz reizendes Frühchen-Set und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Krise bald überstanden ist und alles gut wird!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hach mein gott, ist dieses set entzückend. das hast du ganz wunderbar gemacht, eine herrliche idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. so winzig und echt schön.Ich freu mich das du wieder beim Freudichtag mitmachst.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Set ist das und auch von mir sind die Daumen gedrückt. Ich habe vor 11 Jahren einige Frühchen gesehen die im 5. Monat geboren wurden...das ist nicht einfach.
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    sehr süß dein kleines Set, es wird sicher sehr warm sein für das kleine Baby.

    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    ach Gottchen, das Set ist ja sooo süß, Silvi. Auch ich wünsche dem kleinen Frühchen, dass es die Krise bald überstanden hat und in gesund in Geborgenheit seiner Eltern aufwachsen kann.
    Ich bin überrascht, Silvi, dass meine Post schon bei dir ist und freue mich sehr, dass es dir gefällt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    dein Frühchenset ist ganz hinreißend geworden, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe silvi, was für ein bezauberndes Set, es gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    auch ich freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentare... Dein Set ist sehr schön geworden und auch die Farben finde ich total schön gewählt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    ein sehr schönes Set hast du gewerkelt .
    Klasse .
    Wird sich das kleine Frühchen wohl drin fühlen und die Eltern sich freuen Ihrem Sonnenschein sowas schönes anziehen zu können.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Set, ich bewundere alle, die Socken stricken können!
    Dem Frühchen wünsch ich Gottes Segen und den Eltern Liebe, Geduld, Hoffnung und am wichtigsten Vertrauen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    das Frühchenset ist dir super gelungen. Die Eltern werden sich bestimmt sehr freuen und es wird dem Frühchen helfen.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ein supersüßes Set für das Frühchen liebe Silvi! Ich bete auch mal mit und hoffe einfach: Alles wird gut! Sei herzlich gegrüßt und Knuddels von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Silvi
    bin sehr beeindruckt von deiner Bereitschaft für die Frühchen-Station so wundervolle Stricksachen zu spenden! Sehr farbenfrohe Wolle hast du dir dafür ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. aw, so tiny! beautiful, Silvi! And your card is beautiful, too! hugs, de

    AntwortenLöschen