Sonntag, 2. Februar 2014

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch heute mein neuestes Werk zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare danken.

Kris hat so wundervolle Digistamps gemalt. Ich bin einfach nur begeistert von der großen Auswahl an tollen Motiven.

Gestern haben wir sie verschenkt und ich kann euch sagen, die Freude war riesengroß.

Als die Tante das Geschenk gesehen hat, sind vor lauter Freude sofort die Freudentränchen geflossen. Sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das war so schön zu sehen wie sehr sie sich gefreut hat.

Nun zu meiner neuesten Karte. Gestern ist die neue Challenge bei Imagine That Digis by Kris mit dem Thema: Polar Love gestartet.

Das ist meine Karte zum Thema: Polar Love



Kris hat so wundervolle Digistamps gemalt. Ich bin einfach nur begeistert von der großen Auswahl an tollen Motiven.

Hier seht ihr eine Auswahl der Motive die im Februar noch kommen bzw. schon im Shop zu haben sind.



Geht es euch nicht auch so, das euer Kopfkino sofort beginnt zu arbeiten bei so vielen wundervollen Motiven.

Wer gern teilnehmen möchte, kann sich bei Kris per Mail anmelden. Ihr bekommt per Mail dann den Freebie um an der aktuellen Challenge teilnehmen zu können.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Hey Silvi, Dein Kärtchen ist einfach supersüß und total "herzig"! Sicher auch ein erstklassiges Valentins-Kärtchen möchte ich meinen!
    Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön getroffen das Thema, der Bär ist aller liebst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte,dasMotiv ist ja supersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. was ein tolles Kärtchen- ganz herzig
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Silvi deine Karte ist so super Süss geworden, ja die neuen Stempel sehn super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße herzige Karte.
    Und dein Ananasgeschenk aus dem letzten Post ist ja der Hammer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, das ist eine süße herzige Karte. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    eine sehr niedliche Bärenkarte, die Herzen sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous Silvi, I like the image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh wowie, I love this Silvi!! So pretty, lovely with the hearts and your border frame is so elegant. Beautiful creation!! Thank you so much *Ü* xKris

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous bear and lovely colours Silvi....xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    Dein Bärenkärtchen ist richtig lieb geworden und Du hast
    es sehr hübsch coloriert. Die ganze Gestaltung gefällt mir
    sehr gut !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Das glaube ich gerne, dass bei so einer schönen Karte die Freude groß ist!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Silvi...

    deine Polarbären sind ja goldig und Kris hat wunderschöne Motive im Shop.. .da werde ich auch mal stöbern gehen.... Deine Karte und auch die Gestaltung gefällt mir super gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi

    deine Karte ist zauberhaft und das Motiv so knuffig.
    sehr schöne Gestaltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen