Mittwoch, 5. Februar 2014

Kalender - Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Kalender-Geburtstagskarte mit einem wundervollen Motiv von Imagine That Digis by Kris.

Bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich jedoch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es hat mir viel Freude gemacht zu lesen wie sehr euch meine Karte gefallen hat.

Die letzten Tage waren wieder mal etwas aufregend und deshalb komme ich erst heute dazu euch mein Werk zu zeigen.





Ich habe die Grasbordüre und auch die Wolkenschablone von Joy Crafts benutzt.

Ich hoffe die Karte hat der Empfängerin gefallen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. ooo, dasst ist schön geworden:)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    ganz toll, so schöne Farben. Da war die Freude bestimmt sehr groß.
    L.G.KaeinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch, da hast du mal wieder alle Register gezogen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    ein toller Kalender super schön.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    deine Kalenderkarte ist der Hit,da wünscht man sich doch den Frühling herbei und das Motiv ist auch ganz bezaubernd,hab noch eine schöne Woche und sein ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. das Motiv ist ja sooo süß und du hast es wundervoll verarbeitet, die Kalenderkarte ist dir voll gelungen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvi,
    ich bin absolut begeistert von dieser wunderschönen Kalenderkarte. Sie ist totaaal schön gestaltet. Da wird die Empfängerin sich mit Sicherheit sehr drüber gefreut haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Silvi- wow was ist die Karte schön! So ein tolles Motiv , die frischen Farben---- und ein ganzes Jahr Freude dran

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist ja ein ganz herziger Geburtstagsgruß und die Karte hat sicher ganz viel Freude gebracht.
    Ganz liebe Grüße,Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ein total herziges Motiv liebe Silvi! Die Idee, einen Kalender damit zu gestalten ist einfach nur genial! Ein wunderbares Werk!!!
    Ganz besonders liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva und... Pass bitte auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous Silvi,I like the sweet image the colours and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvi! This is just the cutest calendar easel card I've seen!! Very genius and creative of you. Thanks so much!! I'm posting this on our DT Inspiration Post for tomorrow *Ü* Hugs! Kris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    Sehr hübsch ist Dein Kalendarium geworden und das Motiv ist einfach
    entzückend und man kann ein Jahr lang Freude daran haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. hach gott, ist die süß, liebe silvi! richtig schön fröhlich!!!
    vielen lieben dank für deinen netten kommentar bei mir!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Geburtstagsüberraschung! Die Wolken sind das I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß ist das denn ? Wunderschön zusammen gestellt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi
    also wenn die icht gefallen hat dann kan ich es icht verstehen.
    Die ist soooo süß und liebevoll gestaltet .
    Einfach nur klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine entzückende Karte
    mit Kalender.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. oh wie entzückend
    bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    was ist die kleine Schildkröte niedlich und auch das Fröschchen ist nicht zu verachten. Ein so wunderschönen Kalender stellt man sich doch gern auf.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen