Donnerstag, 20. Februar 2014

Kleines Wunder...

Hallo ihr Lieben,

ich bin begeistert von euren vielen lieben Kommentaren. Ich danke euch, dass ihr euch alle so sehr mit mir freut.

Es ist wie ein Wunder für mich, was gerade alles passiert.

Ihr erinnert euch doch noch an meinen Post, wo ich euch gebeten habe, mir Textwünsche zu schreiben. Was soll ich euch sagen, kaum den Wunsch geäußert und schon hat die liebe Kris eine neues Set entworfen und "Kleines Wunder" was sich die liebe Gundi gewünscht hat, ist mit in dem neuesten Set enthalten.

Ich habe natürlich vor lauter Freude sofort mit den neuen Sprüchen ein paar Karten gestaltet. Als ich sie Kris per Mail geschickt habe, kam von ihr ein ......"sie quietscht vor Freude"..... so viel herzliche Begeisterung, macht doch einfach nur Spaß. Ihr müsst wissen, wir kommunizieren in einem Mix aus Englisch und Deutsch, da kommen manchmal schon einige Schwierigkeiten auf, denn uns hilft ja nur das Übersetzungsprogramm.

Ihr findet das neue Set hier:



Als ich das wundeschöne Motiv gesehen habe, hat mein Kopfkino sofort gerattert und ich habe diese drei Karten ganz spontan gebastelt. Ich kann mir dieses Motiv auch hervorragend zu Kommunion, Konfirmation und vor allem auch für Ostern gut vorstellen. Die süße Ente aus dem Rainy Day Fun Set musste natürlich auch gleich wieder mit auf eine Karte. Ihr merkt schon, ich gerate immer wieder absolut ins schwärmen vor Begeisterung......zwinker.....







Ich bin sehr gespannt wie euch die Karten gefallen. Mir hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht sie zu arbeiten.

Kommentare:

  1. these are both gorgeous cards Silvi.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cards, love the religious one.xxx

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten hast du aus den tollen Motiven gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. These are all so beautiful Silvi!! You are such a lovely person, I'm grateful to have you on my team. Thank you so much!! xKris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    sehr schöne Karten und super tolle Motive.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    da warst du ja schon wieder fleißig und deine karte sehen einfach Klasse aus und die kleine Ente ist einfach nur niedlich,die erfreut mein Bastelherz,hab noch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Was lese ich da?? Das ist ja der Hammer!! Da muss ich doch gleich mal im Shop vorbei schauen!!
    Toll Deine Karten!! Auch der Spruch "Gottesgeschenk" gefällt mir super, passt auch gut zu einer Taufe!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    uiuiui, das ist ja herrlich und jetzt denke ich, die liebe Gundi hätte den Gewinn verdient. Schließlich hat Kris ihren wundebaren Vorschlag sofort umgesetzt. Ich hoffe jetz, dass sie meine Vorschläge auch umsetzt. Das wäre klasse. Das neue Set ist auch total schön. Ich denke, nein ich weiß,das werde ich gleich dazubestellen. Du hast ganz wundevolle Karten damit gebastelt, Silvi. Ich finde diese deutschen Texte richtig toll. Ein großes Dankeschön an Kris, die auf unsere Wünsche und Bedürfnisse so lieb eingeht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    das sind ganz tolle Karten, das Küken ist richtig niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi
    da hast du wieder super tolle Kaarten gemacht!! Bin begeistert
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    deine Karten sind mal wieder wunder-wunderschön geworden und die Textwünsche sind absolut fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous colors and designs.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  13. Hey Silvi, die süße Küken-Karte ist mein absoluter Favorit! Obwohl mir die beiden anderen Karten auch sehr gut gefallen...
    Ganz besonders liebe Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. liebe Silvi
    wow die Karten sehen super aus
    die Osterkarte ist so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Das sind tolle Karten, Silvi. Wirklich schöne Motive und Texte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Werke sind dir gelungen.
    Das Küken ist ja ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    die Karten sind wunderschön geworden und die Texte gefallen mir ebenfalls total gut.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen