Samstag, 15. Februar 2014

Regen macht Spaß....

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen hat es immer wieder viel geregnet bei uns. Regen kann aber auch Spaß machen.

Denn ich habe eine Karte mit dem Papier und Digistam von Imagine That Digis by Kris gestaltet.



Kris war von meiner Karte so begeistert, das sie sogar im Shop zu sehen ist.

Ich habe beim ausstanzen einer Rahmenschablone kleine Reste gesehen und da war sofort die Idee geboren diese kleinen Tropfen aufzukleben auf das Regenpapier.

In dieses fröhliche Motiv habe ich mich sofort verliebt. Es macht auch bei Regen sofort gute Laune. Deshalb mein Titel "Regen macht Spaß" und den Spaß muss man einfach genießen.

Ich bin gespannt ob es euch auch so geht wenn ihr meine Karte anseht. Huscht nicht auch sofort ein Lächeln über euer Gesicht?

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Solch eine nette Karte Silvi! Liebe die Splish Splash Sprüche auf den Hintergrund. Solch ein frohes Karte auch. Vielen, vielen Dank! Hugs, Kris

    AntwortenLöschen
  2. was eine süße Ente- diese Karte macht mir gute Laune
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar Silvi, da kommt sofort gute Laune auf!!! Ein super gelungenes Kärtchen!
    Ganz besonders liebe Knuddelgrüße und einen schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    die Karte ist total knuffig... lustig... da macht selbst Regen Spass....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    deine Karte ist ja Herzallerliebst, ich bin ganz hingerissen von dem süßen Entlein. Bei so einer wunderschönenen Karte ist es auch kein wunder das sie gleich im Shop gezeigt wurde. Wünsche dir ein wundersschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi
    oh ne was für eine süße fröhliche Karte .
    Klasse Idee mit den Tropfen.
    Die macht wirklich gute Laune.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich...eine tolle Karte. Die Idee mit den Tropfen ist klasse.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Siliv, das ist ein süßes Entchen, da macht Regen wirklich Spaß! Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. absolut knuffig, dein Kärtchen... mit Liebe gemacht, das sieht man gleich an all deinen Werken.
    Liebe Silvi, so liebe Worte von dir, ich bin begeistert, das geht schon ans Herz. Danke dir.
    Maja, nicht das werkeln hält mich im Moment vom PC fern, es sind die Renovierungsarbeiten bei uns, lach. Im Moment ist auch nicht viel mit werkeln, das muss gerade ein wenig zurückstecken.
    Bin froh wenn wir fertig sind.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden , das Motiv ist aber auch zu putzig.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    du hast mit deiner Karte voll ins Schwarze getroffen,mir huschte gleich ein Lächeln übers Gesicht ,dafür Danke ich dir,bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne,nur der Wind ist etwas kalt,
    hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi, Deine Karte ist ganz zauberhaft. Das kleine Entchen freut sich im Gegensatz zu uns über den Regen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Silvi... na die Karte ist ja goldig... dein kleines Entchen hat super viel Spaß...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Servus liebe Silvi,
    Dein Kärtchen ist wieder ganz entzückend geworden, es ist
    aber auch das Motiv so lieblich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen