Montag, 24. Februar 2014

TOP 1 vom Januar

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch wieder für die vielen wundervollen Kommentare. Es freut mich so sehr, wie begeistert ihr euch meine Werke anschaut.

Heute möchte ich wirklich auf den letzten Drücker, gern noch mein liebstes Januarprojekt zeigen. Bei Monis Stempelgaudi läuft noch bis zum 25. Februar die Challenge mein Favorit vom Januar.

Außerdem habe ich heute auf ihrem Blog gesehen, dass die liebe Moni für alle die das Envelope Punch Board genauso lieben wie ich, deutsche Anleitungen erstellt.

Was für eine tolle Sache. Das Board ist so vielseitig und man hat Rucki Zucki eine schöne Verpackung.

Nun aber bevor ich weiter in schwärmen gerate mein Favorit vom Januar...



Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    da hast du eine gute Whl getroffen. Die Ananas finde ich fantastisch und ich hatte so etwas Tolles vorher nicht gesehen. Auch dein Eulen-Tag ist sooo süüüüß gestaltet. Ich freue mich sehr, dass dir mein kleines Dankeschön gefällt.
    Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das hätte ich auch gewählt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich toll. Super gewählt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi
    ja da hast du eine Wahl getroffen.
    deine Ananas ist wunderschön . Womit hast du die grünen Blätter gemacht??
    Die steht auch noch auf meiner To Do Liste.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      ich habe einen Zweig mit künstlichen Blättern auseinandergenommen und Schicht für Schicht um den Flaschenhals geklebt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Liebe Silvi,
    das währe auch meine Nr. 1. Ich fand die Ananas ja schon bei Deiner Vorstellung super.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deinen lieben Kommentar ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    dieses fantastische Werk hätte ich auch zur Top 1 genommen. Die Ananas sieht einfach traumhaft schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist und bleibt ein Oberknaller ... wäre auch mein Favorit :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    ist dir auch super gut gelungen das Werk.
    Aber deine anderen Sachen sind dir natürlich auch gut gelungen.

    Schönen Tag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja wirklich cool. Hab ich garnicht gesehen im Januar... bin wohl Blind.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Heyyy Silvi,
    das ist wirklich eine super tolle Deko,eine zum Aufessen und
    nicht zum Abstauben - *lach* !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    ich kann dich gut verstehen das du gerade dieses Werk genommen hast,da sie deine Schwiegermutter ja sehr dazu gefreut hat,aber bei deinen schönen Werken ist es dir bestimmt schwer gefallen,was macht eigentlich dein Neffe,geht es ihn wieder gut,
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine geniale Idee.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Silvi
    ja das war zu 100% die Nummer 1
    ich bin begeistert von deine Werk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht genial aus! Eine tolle Umsetzung.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Silvi... die Ananas ess ich auch gern... die ist dir ja wohl super gelungen.. echt klasse

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    ich kann gut und gerne verstehen das du gerade dieses Werk als dein liebstes Januarprojekt gewählt hast. Die Ananas ist aber auch ganz wunderschön anzuschaun. Über so ein süße Frucht freut man sich doch auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. A very happy (and yummy) centerpiece, Silvi! LOVE this! who would not enjoy receiving such a gift? Fabulous idea. hugs, de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    jetzt hab ich tatsächlich mehrmals hingucken müssen ... Sind die Blätter nun echt oder nicht? Deine Idee ist so fantastisch. Bin begeistert, was man alles mit Süßigkeiten "anstellen" kann .. *lach*
    Deine Kreation ist sehr dekorativ - ein toller Solitär! - (und verführt außerdem auch noch ständig zum Naschen) ;) - Herrlich!!!
    Herzlichen Dank, dass du uns deine tolle Idee und deinen Liebling aus dem Vormonat auch in der Galerie der 'TOP 1 des Monats' präsentierst. Ich bin sicher, deine Idee wird noch von vielen anderen Kreativen auch begeistert aufgenommen werden.
    Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen