Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen einen wunderschönen Valentinstag.




Ich habe euch versprochen es gibt heute eine kleine Überraschung. Ich habe mit einem der wundervollen Digistamps von Kris eine Valentinskarte gebastelt und es wird das "Puppy Love" Digistamp Kit mit deutschen Schriften als Gutschein an die Gewinnerin geschickt werden.





Die Kommentare sind gezählt und es sind 11 Namen im Lostöpfchen gelandet. Die Spannung steigt.....

Über folgende Textvorschläge durfte ich mich freuen:

Kleines Wunder

Anti-Grippe-Set

Halswehkiller

Gegen Rüsselseuche

Endlich Frühling

Frühling spinnt sein grünes Band

Da blüht dir was…

Hier noch einmal die Namen der Damen die einen Kommentar geschrieben haben:

Heidi Papierbastler

Elborgi

Sabine

Renate Körper

Papirelle

Else Siegel

JJK Kreativ

SilviA

Dagmar

Ulrike Ewert

ah-Kreativ Werkstatt

Trommelwirbel



Trommelwirbel



Trommelwirbel



Die Gewinnerin ist



Heidi Papierbastler

Liebe Heidi teile mir bitte per Mail (findest du im Impressum) deine Adresse mit damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.


Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein. Im März gibt es wieder etwas zu gewinnen.

Da ich heute so eine kleine Freude bereiten kann, nehme ich sehr gern wieder an der Challenge von Gisela's Freudichtag am Freitag teil.
Genießt einen wunderschönen Valentinstag mit euren Liebsten.


Kommentare:

  1. Auch Dir einen wunderschönen Valentinstag :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Valentinskarte und die Dirndl-Lady ist ja super fesch.

    Toll gemacht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Silvi hab ich da was übersehn???
    jedenfalls wünsche ich dir einen wunderschönen Valentinstag
    deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Heidi, ihre Vorschläge sind auch super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Heidi, ihre Vorschläge sind auch super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    eine wunderschönen Tag
    herzlichen Glückwunsch an Heidi

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir einen schönen Valentinstag

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card Silvi!! Love the sentiments on the sides and all the gold bordering. Wishing you lotsa love and friendship today and always. Happy Valentine's Day♥ xKris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvie,
    ohhhh, ich bin hier gerade ganz aufgeregt, vor Freude, liebe Silvie. Ich habe gewonnen, Hurra!!! Von wegen kleine Freude, ich freue mich, wie bekloppt. Hoooohhh, lass´ dich drücken, freu, freu, freu. Die Karte ist so zauberhaft und ich wollte dir das nur schreiben, auf einmal lese ich, dass ich gewonnen habe. Das ist die schönste Valentinsüberraschung für mich. Hab´ ganz, ganz lieben Dank, Silvie. Dann werde ich dir jetzt mal meine Adresse mailen *freu*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Silvi, ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Valentins-Abend !!
    Natürlich gratuliere ich unserer Heidi zu ihrem Gewinn ganz herzlich !!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi, zuerst einmal sorry! Ist eigentlich nicht meine Art, kommentarlos hier bei Dir zu lesen! Du hast sooo viel tolle Werke gepostet und ich komme nicht nach mit schreiben....
    Denk zwischendurch bitte auch an Dich Silvi!!!
    Ein tolles Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvi sorrynot been around much lately snowed under with DT cards and been so hot here...love your gorgeous valentine card...sweet image...have you joined my candy..xxx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    Deine Valentinskarte ist ein Traum und so liebevoll gestaltet. Auch die kleinen Grüße finde ich sehr süß. Ich mag die englischen Texte, weil sie viel Kürzer als unsere Deutschen sind ;))) und verstehen tut sie doch auch jeder.

    ღ Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen