Freitag, 28. Februar 2014

Winter adé - Wunsch nach Frühling

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder zwei Karten für euch die kontrastreicher nicht sein können.

Einmal verabschiede ich den Winter und wünsche mir den Frühling.

Beide Motive sind von Imagine That Digis by Kris.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Blog Hop wird beginnen.



Ihr könnt euch darauf sehr freuen. Es wird auch wieder neue deutsche Texte geben......Jubel....!!!





Da diese beiden Karten heute bei meiner Freundin für viel Freude gesorgt haben, möchte ich sie gern noch bei Giselas 34. Freudichtag am Freitag zeigen. Meine Freundin brauchte eine Geburtstagskarte und eine Blumenkarte. Beide haben ihr sehr gut gefallen.



Ich möchte mich auch wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr mir zu meinen Werken geschrieben habt. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht zu lesen wie begeistert ihr von meinen Werken seid.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi! Beide Karten sind - Wow - Die Winterkarte sooo supersüß! Die Blumenkarte heisst den Frühling willkommen!! Mir gefallen beide Karten!
    Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful cards, Silvi! The colors and folds are very pretty! hugs, de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    die beiden Karten sind wunder- wunderschön, jede auf ihre ganz eigene Art und Weise!!
    Ich wünsch mir jetzt auch langsam den Frühling ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvi, deine Karten sind beide so schön geworden. Ich kann gut verstehen, dass sich deine Freundin sehr gefreut hat und stolz auf deine Geschenke ist. Hab ein schönes Wochenende. Deine Andrea
    PS: nur noch 19x schlafen - dann sehen wir uns *jubel*

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen Silvi, auch wenn wir keinen Winter hier bei uns hatten und wies aussieht auch keinen haben werden, gefällt mir die Schneekarte super super schön. Wobei ich die Blumenkarte natürlich nicht hinten an stellen möchte, die gefällt mir auch.
    Das mit dem "Blog Hop" hab ich noch nie mitgemacht und weiß ehrlich gesagt auch nicht genau was das ist - na ich werde ich es beobachten.
    Ich freue mich das du beim Freudichtag dabei bist und wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind dir wieder bestens gelungen
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    sehr schön alles Beide Karten.

    Die erste ist aber mein Favorit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    wirklich bezaubernde Karten zeigst Du uns. Die Frühlingskarte ist der absolute Hit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. 2 sehr schöne Karten hast du gemacht, wobei mir die erste am besten gefällt

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    zwei tolle Karten hast du gemacht. Auch für mich ist die erste mein Favorit, da das Motiv einfach ganz bezaubernd ist und du sie so schön dekoriert hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silvi, you are busy like me my friend. gorgeous cards I have missed and sorry about that...will try and keep in touch too.xx

    AntwortenLöschen