Dienstag, 18. März 2014

Blog Hop Gewinner

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit und ich kann euch den Gewinner vom Imagine That Digis by Kris Blog Hop bekanntgeben.



Ich habe mich wirklich riesig gefreut über die vielen Kommentare. Ich habe diesmal 52 Kommentare erhalten und bin überwältigt gewesen.

Nun zu meiner Gewinnerin:



Tata tata tata




Die Gewinnerin ist:




Donna Ellis




Liebe Donna ich gratuliere dir herzlich und ich bitte dich mir deine Mailadresse mitzuteilen damit dir Kris den Gewinncode zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich zum Trost diese Karte gebastelt und ich hoffe sehr ihr könnt euch darüber freuen und sie tröstet euch ein wenig.







Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Ihr müsst die nächsten Tage auf mich verzichten. Ich habe ganz lieben Besuch bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi, deine Karte ist sehr schön...fröhlich bunt.
    Für den Blog Hop habe ich leider nicht die Zeit gefunden War etwas stressig in letzter Zeit bei mir. Sorry.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wowie!! What a neat card fold Silvi *Ü* Love the papers you used and I've never seen a fold like this before. So pretty. Thanks so much!! Hugs, kris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvi,
    ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen.
    Aber wir haben ja auch gewonnen, denn diese Karte ist eine Augenweide, wunderschön hast du sie gebastelt, liebe Silvi. Danke auch für deine, immer so herzlichen, Kommentare bei mir. Ich freue mich jedes mal so sehr darüber.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinem Besuch. Ab Wochenende bin ich auch eine Woche nicht online. Ich fahre nach Ingolstadt zu meinem Mann, der dort auf Montage ist.
    Wir lesen uns.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön ist Deine "Trost"- Karte liebe Silvi! Eine sooo coole Kartenform, wow!
    Gaaanz viel Spaß mit Deinem Besuch und auf der Creativa ;-)))
    Viele liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, Silvi! So full of life and color! Very pretty! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. was eien wunderschöne farbenfrohe Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte, sehr schöne Farben und so fröhlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschöne Karte liebe Silvi und das Motiv ist ja wieder total cool!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen