Freitag, 14. März 2014

Blumenkarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Blumenkarten gebastelt und diese sind zum Teil auch schon bei den Geburtstagskindern angekommen.

















Ich freue mich das ich heute wieder bei Giselas Freudichtag am Freitag teilnhemen kann. Denn von einigen Empfängern habe ich schon gehört, wie sehr sie sich gefreut haben über meine Post.



Auch ich habe mich sehr gefreut, denn ich bekam wundervolle Post von Eva. Einfach mal so, weil sie gerade lieb an mich gedacht hat. Ist das nicht fantastisch. Liebe Eva du hast mit deinen liebevollen Worten mein Herz berührt. Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Karte. Ich habe alles versucht, aber der Spiegelkarton wollte sich nicht fotografieren lassen. Die Karte ist in Natura einfach nur traumhaft schön.



In dieser Woche habe ich viele Vorbereitungen getroffen. Ich bekomme nämlich nächte Woche Logierbesuch und wir wollen gemeinsam zur Creativa. Ich freue mich schon so sehr auf die kreativen Tage. Ich werde somit aber auch weniger Zeit für das bloggen haben. Ich bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog. Es macht immer wieder Spaß zu lesen, wie gut euch meine Werke gefallen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. wow da ist ja eine schöner als die andere!!!!!!


    Ich finds toll das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LIeben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Blumenkarten!
    Eine schöner als die andere!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen alle zauberhaft aus! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Da sind tolle Exemplare bei, da ich es gern dezenter mag, stehen die beiden mit dem geprägten hintergrund ganz vorn auf der Favoritenliste.
    Hab ein schönes Wochenende und ruh Dich aus für nächste Woche.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    sehr schöne Karten. In wirklichkeit sehen sie noch viel viel schöner aus. :-))))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvie,
    wow, du warst ja mega fleißig. Die Karten sehen alle so wunderschön aus, Silvie. Eine Karte ist da schöner, als die Andere. Ohh, dieser Holzhintergrundstempel ist doch einfach zu schön. Den muss ich unbedingt auch noch haben. Und so liebe Freupost hast du bekommen. Da freue ich mich gleich mit dir.
    Ich danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Osterkarten. Und danke auch für deinen Tipp. Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
    Ich wünsche eine schöne Zeit mit deinem Logierbesuch und viel Spaß auf der Creativa. Da wäre ich auch gerne dabei, ist aber leider nicht machbar.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, warst Du fleißig! Eine sehr schöne Auswahl!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind alle richtig toll geworden, könnte jetzt gar keinen Favoriten benennen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    wow sind die Karten genial; mir fehlen die Worte! Du warst ja so fleißig; ist eigentlich schon alles geschrieben. Ich schicke Dir ein dickes Kompliment ♥♥♥♥!
    Wir haben ja beide bald Geburtstag und da m ö c h t e ich von Dir so eine Karte, bitte, bitte.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Ganz ♥lich Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi
    all deine Karten sind wunderschön
    wow da warst ja fleißig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. tolle Karten- mein Favorit Silvi ist die hellgrüne mit Gräsern
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    du hast ja wieder fleißig Karten gewerkelt, und jede ist wunderschön.
    Nach langer Pause geht es bei mir auch wieder los.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. Deine Blumenkarten sehen absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderbare Karten liebe Silvi, jede für sich ein Schmuckstück. Ich könnte gar nicht sagen welche mein Favorit ist, ich finde sie alle toll!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Silvi! Eine fantastische "Kollektion" hast Du gezaubert!!! Ich könnte jetzt keinen Favoriten benennen! Alle Deine Karten haben das gewisse Etwas und jede einzelne ist wunderwunderschön!
    Du hast Recht, Spiegelkarton will sich einfach nicht fotografieren lassen ;-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Hi, Silvi! WAHHHH! the translate button is broken! Your cards look beautiful! So many techniques and a wonderful assortment of styles! They are really pretty! hugs, de

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind die alle schön geworden - wow - hammerstark - besonders die mit den tollen Hintergründen gefallen mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. hallo Silvi

    na da hast / wirst du vielen Geburtstagskinder schöne Karten verschicken.
    Könnte mich nicht entscheiden welche ich am schönsten finde .
    Klasse gewerkelt
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Karten sind das geworden. Und die Creativa - einmal war ich auch dort. Ist einfach klasse dort. Aber von München nach Dortmund ist halt nicht gerade ums Eck.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. ooooooh liebe silvi.....wundervolle karten hast du gewerkelt....und eine davon kommt mir ja sehr bekannt vor....*lach*....ein schönes wochenende und viel spass mit deinem bastelgast auf der creativa...liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Karten sind das geworden, die Empfänger werden sich bestimmt freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi, meine Güte warst du fleißig und deine Karten sind traumhaft schön geworden....jede hat etwas ganz besonderes, bin ganz begeistert,
    hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi, was für eine wunderschöne Vielfalt an Karten. Auch ich könnte da keinen speziellen Favoriten ausmachen. Mir gefallen sie alle, die kontrastreich Gestempelten, die Pastelligen genau so wie die in einer Farbe Gestempelten oder auch die Karten mit Stanzteilen. Allesamt sind sie sehr, sehr schön geworden.
    Begeistert, ich ??? Mit Sicherheit !!!!
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen