Samstag, 1. März 2014

Challengekarte "Kitty in Flowers"

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei Imagine That Digis by Kris wieder eine neue Challenge.

Wer bereits im Februar mitgespielt hat, bekam die "Kitty in Flowers" als Freebie. Für alle die zum ersten Mal teilnehmen möchten, gibt es im Shop einen Sonderpreis. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen. Wenn ihr dabei seid, dann bekommt ihr das nächste Freebie automatisch per Mail.

Meine Karte für das Designteam habe ich mit einem geprägten Hintergrund gestaltet, den ich anschließend mit einer Nagelfeile vorsichtig aufgerauht habe.



Ich danke euch allen herzlich für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder sehr gefreut sie zu lesen. Ihr seid einfach unschlagbar und ich bin froh das es euch gibt. Es ist Motivation für mich und es macht mir so viel Spaß immer wieder neue Werke zu zeigen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe meine CAS-Card "Kitty in Flowers" gefällt euch.

Kommentare:

  1. was ein süßes Motiv! Gefällt mir sehr gut Silvi
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oooooh liebe silvi, dein kärtlein ist zu niedlich....wirklich, da geht einem das herz auf....daaaanke auch für deinen herzlichen kommentar, du liebe.....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir...lass dich mal drücken...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist sehr schön geworden... die Katze in dem Blumentopf ist ja zu knuffig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    eine so süße Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Very Cute card Silvi! I love the magenta color and embossing. Sweet!! *Ü* Danke, Hugs, Kris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    eine süße Karte .
    Das Motiv ist auch klasse lässt sich vielfach einsetzen .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Silvi,
    du bist ja drauf - mit Nagelfeile :) Hat sich aber gelohnt. Die Karte ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi.... deine Karte ist wunderschön.. auf die Idee mit der Nagelfeile wäre ich nie gekommen.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag - Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  9. that kitty is SO CUTE, Silvi! Adorable - and your bright, cheerful colors make it even happier! A delightful creation. Love, de

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Silvi, I like the image the colours and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    was für eine süße Katze lacht mich denn da an? Die ist dir wirklich wieder ganz toll gelungen. Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, deine Karte ist super schön und ich gratuliere dir zur Designerin bei MyBesties challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen