Freitag, 28. März 2014

Freupost für mich...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern zeigen, was ich heute wunderschönes von Karin-Gerlinde bekommen habe.

Sie hat mir für meine Enkelmaus so süße selbstgemachte Sachen geschickt, die ich auf ihrem Blog bewundert habe.

Vielen herzlichen Dank für die Post. Sie kam heute gerade richtig. Mir geht es nicht gut und diese wunderschöne Post hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich kann leider seit gestern Abend nicht mehr richtig laufen und habe nach Aussage meines Doc wohl einen akuten Arthroseschub. Boah Schmerzen, die kaum auszuhalten sind. Drückt mir mal bitte die Daumen das die Schmerzmittel bald helfen. Ich soll absolute Ruhe halten. Das werde ich auch sofort wieder tun.

Mir war es aber ganz wichtig meine Freude mit euch zu teilen und bin heute sehr gern wieder beim Freudichtag von Gisela dabei.



Ich möchte mich auch heute für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ihr seid einfach unschlagbar und ich habe mich wieder sehr gefreut. Meine Babykarte ist sehr gut angekommen.......Freu.....

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Silvi, das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ich habe heute auch arge Probleme mit meinen Füßen. Allerdings hat das einen anderen, wenn auch nicht minder kranken Grund. So kann ich es dir ein wenig nachfühlen.
    ABER leider ist das Thema vom Freudichtag heute nicht so ganz getroffen, obwohl ich es natürlich super finde das du so schöne Geschenke bekommen hast. Denn in den Regeln steht das du jemandem eine Freude machen solltes, nicht jemand dir. *zwinker*
    Ich wünsch dir alles gute und sehs mal nicht so eng-
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. lieeb Silvi
    ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung
    nicht traurig sein ich hab auch mal diesen Fehler beim Freudichtag gemacht
    sei leib umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    auch ich wünsche Dir "Gute Besserung"!!! Hoffe, dass die Schmerzen schnell vorüber gehen!
    Schöne Post hast Du da bekommen.... die hätte mich auch zum Lächeln gebracht... supersüß!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die süüüüß! Besonders der strubbelige Eierwärmer?!
    Ich wünsche Dir von Herzen schnelle gute Besserung liebe Silvi!
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    aua, da wünsche ich dir gleich gute Besserung. Hoffentlich hält der Schub nicht zu lange an. Da tut ein so niedliches Trösterchen natürlich doppelt gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    da hast du ja wundervolle Geschenke bekommen, da kann ich mir sehr gut vorstellen das sie dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ich wünsche dir natürlich ganz viel Kraft und gute Besserung. Ich hoffe das die Schmerzen ganz schnell verschwinden und du wieder Lächeln kannst.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen !!

    Ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung und hoffe, dass die Schmerztabletten
    eine rasche Linderung bringen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Silvi- gute Besserung! Die Schmerzen kenn ich- man muss es wirklich nicht haben
    Schöne Geschenke hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Dadas klingt ja gar nicht gut. Alles gute und komm bald wieder auf die Bein.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich geht es Dir schon wieder besser, liebe Silvi? Ich fühle mit Dir. *knuddel und drück*.
    Die Geschenke sind ja vielleicht niedlich. Auch mir hat es ganz besonders der "haarige" Eierwärmer angetan aber auch das "Keinohrküken" (wollen hoffen, dass Till Schweiger das nicht liest) gefällt mir außerordentlich gut.
    Werde ganz schnell wieder gesund und fit.
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvie !
    Danke für Deinen lieben Kommentar - auch Deine Sachen sind nicht ohne - was Du für tolle Einfälle hast ist super !
    PS ich bin ab morgen im Spital - mindestens für 1 Woche Schmerztherapie .....
    Liebst Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber tolle Geschenke für deine Enkeltochter bekommen,das Kücken gefällt mir besonders gut,hab einen schönen Start in den April,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,

    ach was für tolle Post, da wird dein Enkelchen aber nen Luftsprung machen, diese Dreieckshühnche habe ich am Wochenende auch auf meinem Markt gesehen, ganz viele an einem Korkenzieherweidenast, das sah total klasse aus.

    Liebe Silvi, ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und hoffe das die Schmerzmittel mittlerweile angeschlagen haben, es gibt nichts schlimmeres als den ganzen Tag mit Schmerzen verbringen zu müssen, ich merke es auch diese Woche... jeden Tag Kopf aua, ich denke es liegt am Wetter, aber es nervt eben total.

    Liebe Grüße udn komm schnell wieder auf die Beine

    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich wunderbare Freu-Post. Schööön!
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder etwas besser.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen