Freitag, 7. März 2014

Goodies....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern meine Goodies zeigen die ich gebastelt habe. Die Idee mit den Schmetterligen habe ich auf Bille's Bastelblog gefunden. Davon war ich sofort total begeistert und musste sieh nacharbeiten.

Die kleinen Teelichtverpackungen ist mit einer Sizzix Schablone gemacht und ich habe diese auf dem Blog Dani's Bastelecke gesehen und nach dem Foto nachgearbeitet. Die Karte auf Danis Blog zeigt wie es aussieht, bevor ich es zusammengebunden habe.



Auch heute möchte ich nicht versäumen mich für die vielen lieben Wünsche und Kommentare zu bedanken. Es tut immer wieder gut zu lesen wie sehr euch meine Werke gefallen. Ich bin in dieser Woche nicht wie gewohnt zum kommentieren gekommen. Mir ging es zwei Tage nicht so gut und ich musste den Schongang einlegen.

Ich hoffe meine lieben Bastelfreundinnen werden sich morgen über die Goodies freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Am Montag geht es dann los mit dem Blog Hop


Ihr könnt auch immer noch an der aktuellen Challenge teilnehmen. Wenn ihr Lust habt wendet euch an Kris damit sie euch das Freebies schicken kann. Es wird viele tolle Aktionspreise geben bei Kris im Shop.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    die Schmetterlings-Goodies finde ich einfach genial und sie passen so richtig bei diesem zur Zeit traumhaften Wetter für eine Kaffeetafel etc. Die Idee mit der Teelicht-Verpackung gefällt mir auch.
    Ich hoffe, daß es Dir wieder gut geht und wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    die Schmetterlinge sehen so süß aus
    für morgen einen schönen Tag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SIlvi, die Schmetterlinge finde ich absolut toll, (auch wenn ich die Süßigkeit die drin steckt so garnicht leiden mag) Das macht absolut was her und auch die Verpackungen für die großen Teelichter sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd liebe Silvi, Gefällt mir super
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse geworden Silvi,die Schmetterlinge sind ja süß.
    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Silvia- diese Verpackungen werden bestimmt sehr gefallen!
    Hoffe es geht Dir wieder besser1
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    die sind ja klasse!!! Alle, so wie sie da sind! Das mit den Schmettis ist ja schon 'ne süße Idee, aber die Teelichter sind einfach traumhaft! Da wird sich jede/-r Beschenkte freuen!
    Hab' ein schönes WE und
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. DAs ist ja interessant, das wird die Bastelmädels sicher erfreun.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Glocke hast du für deine Bastelmädels vorbereitet- ich wünsche euch viel Spaß zusammen und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat die Autokorrektur aus den Goodies eine Glocke gemacht- grins:-)

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sinbd wieder wunderschön, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    super schöne Schenkerlis hast du da gebastelt.
    Ich freue mich das dir die Teelichtverpackung gefallen hat und du sie
    ausprobiert hast.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Silvi, deine Schmetterlinge sind wunderschön geworden ich habe auch schon einen Prototyp auf meinen Basteltisch liegen, aber noch nicht fertig gemacht.Da kam mir mrin Körbchen dazwischen. wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. oh gosh! your butterfly treats are VERY SWEET (pun intended) LOL Great idea, Silvi! thank you for sharing. hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Deine fantastischen Goodies werden aber garantiert gut angekommen sein liebe Silvi, davon bin ich überzeugt! Die Schmettis sind Dir wunderbar gelungen!!!
    Hoffentlich hattest Du (Ihr) einen tollen Basteltag!? Einen schönen Sonntag und ganz besonders liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    die Schmettis sehen klasse aus - was für eine schöne Idee... da hast Du ganz zauberhafte Goodies gewerkelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi

    WOW die Schmettis sind ja der Hammer das muss ich mir mal merken.
    Danke für de Link.
    Aber auch deine Teelich verpackung schaut klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Silvi
    die "süßen" Schmetterlinge sind eine wahre Augenweide! Ganz lecker!
    Die Teelichter hast du ganz apart verpackt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Oh das sind tolle Goodies. Schöne leckere Schmetterlinge. Auch die Teelichter sind klasse. Deine Bastelfreundinnen werden sich bestimmt freuen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Silvi,

    die sind herzallerliebst, die kleinen, habe auch schon mit ihnen geliebäugelt. Sie sind dir klasse gelungen und auch die Teelichte sind ein Augenschmaus.
    Ich denke das ich leider im Moment nicht dazu komme sie zu versuchen, schnief. Aber so einiges steht noch auf meiner todo Liste bis zum 1ten Markt.
    Silvi. ich hoffe du machst schön langsam. Genieße das Wetter ein wenig, das tut dir und deinem Körper gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Die kleinen Schmetterlinge sind ja so süß, toll Silvi!

    AntwortenLöschen