Samstag, 22. März 2014

I'am happy....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und ich möchte euch heute mein ATC'Kärtchen zeigen. Den Titel "I'am happy" habe ich gewählt, weil ich vier wundervolle Tage mit meiner Freudin Doreen erleben durfte.

Am Dienstag kam sie zu mir und wir haben ab Mittwoch drei Tage die Creativa besucht. Es gab so viel zu bewundern und ich habe außerdem noch ganz viele liebe Bastelfreundinnen treffen dürfen.......Freu....... Mei war das eine Knuddelei.......einfach nur schön.

Voller Freude habe ich gesehen habe, ihr seid wieder so fleißig gewesen und habt mir so viele liebe Kommentare geschrieben. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich bin einfach begeistert.

Die Messebilder werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen. Die müssen erst einmal alle auf den PC geladen und entwickelt werden.

Das süße Motiv kennt ihr ja bereits, es ist von Imagine That Digis by Kris.

Ich erinnere euch heute sehr gern noch einmal an den tollen Rabatt den Kris bis zum 31.3. gewährt. Da sie ihren 1. Shop-Geburtstag feiert, bekommt ihr bei einem Einkauf ab 10$, einen Rabatt von 40%. Das lohnt sich da mal schnuppern zu gehen.

Hier ist nun das ATC für euch. Ich glaube die Fröhlichkeit die ich in mir trage, ist nicht zu übersehen.



Ein Goddie für eine liebe Freundin ist auch mit dem so süßen Motiv entstanden. Es ist nach einer Anleitung von der lieben Moni gemacht worden.



Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet auch eine schöne Zeit. Jetzt kann ich nach und nach eure Blogs besuchen. Ich bin schon sehr gespannt was ich alles schönes bewundern kann bei euch.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    ist das ein süßes Motiv; die Karte und die Goodie-Verpackung zaubern ein schmunzeln auf meine Lippen.
    Schön, daß Du so viel Spaß und Freude an der Creativa hattest und happy bist. Zeige lieber keine Fotos sonst werde ich ganz "Neidisch", hi, hi..... war nur ein Scherz.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir, liebe Silvi, ein schönes Wochenende.
    Unseres hast Du mit diesem wunderschönen ATC schon bereichert. Es stimmt, es strahlt förmlich vor guter Laune und Spaß an der Freud'.
    Auch die Verpackung für das Goddie ist ebenfalls sehr goldig anzuschauen.
    Zwei wirklich entzückende Arbeiten mit dem Motiv. Danke für's Zeigen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sooo süßes Motiv liebe Silvi, da kommt trotz miesem Wetter eine super Stimmung auf!
    Danke Dir fürs zeigen! Es freut mich echt, dass Du so wunderschöne Tage mit Doreen hattest!
    Auf Deine Fotos bin ich echt gespannt und freu mich drauf!
    Ein gemütliches Wochenende und viele liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein richtiges gute Laune Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh wie süß. Dein ATC und das Goddie sind beide super schön.

    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. aww, both are so cute Silvi!! Wonderful projects today with this cute ducky. Thanks so much - hope you are having a good weekend! xxKris

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooo süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei tolle Werke geworden.
    Das Motiv macht gleich gute Laune ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Silvi! These are such sweet little duckling projects! Beautiful coloring, and how fun to use those feathers! Pretty... hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Silvi,
    mit diesem herzlichen Motiv überträgst Du Deine Freude an uns und ich freue mich
    sehr über diese beiden wunderschönen Werke.
    Ich bin von beiden begeistert !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card and goodie holder Silvi, I like the adorable image the colours and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber ein süßes Motiv verarbeitet
    GLG + schönen Sonntag von Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    deine Karte ist ja allerliebst, bin total begeistert. Ja auf die Creativa wäre ich auch gern gegangen, aber leider ist es zu weit weg von uns. Aber es freut mich das du Spass hattest und auch viele Bastelfreundinnen getroffen hast.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo SIlvi, das Entchen ist ja zuckersüß da möcht man ja gleich mitlachen und hört es förmlich quaaaken *lach*
    Sehr schön geworden!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Das Küken ist ja echt ein "Gute Laune" Hammer ! Alles Übrige hast Du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen