Sonntag, 2. März 2014

Ich bin dabei.....

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch versprochen, es gibt noch eine Neuigkeit. Ich habe heute von der lieben Artesania die Mitteilung bekommen, dass ich im Designteam aufgenommen worden bin



Hier darf ich in Zukunft mitarbeiten.





Ich freue mich so sehr, denn ich liebe seit längerer Zeit schon die wundervollen Bestie-Motive von Sherri Baldy.

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen lieben Teamkolleginnen



Ab dem 15.03.2014 starten wir auf dem My - Besties - Designteam Blog mit unserer ersten Challenge.

Wir würden uns sehr freuen wenn du uns besuchst und an der Challenge teilnimmst.

Ich hoffe ich kann vor Aufregung überhaupt schlafen hihihi.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch Silvi! Sharri die Digis sind absolut erstaunlich und super süß! Ich bin glücklich, für Sie * Ü *

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia ,wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit mit euch und hoffen das ganz viel den Weg zu uns finden.
    Liebe Grüße Gudrun+ Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvi
    das sind ja wirklich gute Neuigkeiten - wie sehr freue ich mich mit dir mit. Du hast es verdient und ich bin überzeugt, dass du wieder zauberhafte Werke zaubern wirst. Fühl dich einfach feste geknuddelt - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh, liebe silvi....gratulation....gratulation.....ich freue mich mit dir....
    ganz, ganz liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch da kannst du dich ja jetzt noch mehr ausleben mit deiner genialen Kreativität.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mausi - ich freu mich für dich und hoffe jetzt mal ganz dolle, dass Du dich nicht übernimmst... Du weißt was ich meine...Das Frühjahr steht vor der Tür und Du solltest frische Luft und nicht nur Bastelluft schnuppern....
    Liebste Grüße und eine schöne Woche jacky

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe ,
    ich freue mich für Dich und mit Dir . Sei stolz auf Dich !
    Ganz ♥ liche Grüße Deine Fee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Designteam. Ich freue mich mit Dir, denn Du hast es verdient. Viel Glück!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Silvi,
    du hast es mir heute Morgen ja schon am Telefon erzählt. Auch ich möchte Dir von Herzen zu Deinem Erfolg gratulieren. Ich freu mich sehr für Dich und wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.
    Herzliche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    da gratuliere ich auch ganz herzlich. Das ist ja sicher ganz spannend, so ein Team. Alles Gute und liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Na dann herzlichen Glückwunsch, Silvi. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen in dass Team Silvia.
    Freue mich dass du auch mit dabei bist :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  15. hallo silvi,
    herzlichen glückwunsch zur aufnahme ins designteam! das ist ganz toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Silvi,
    Da Gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Job und wünsche Dir viel Spaß und tolle Ideen im Bestie Deutschland Team.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi
    Herzlichen Glückwunsch zur Team Aufnahme! Das ist mit Sicherheit sehr spannend und aufregend. Ich freue mich schon auf deine bezaubernden Werke die Du aus den bezaubernden Motiven bastelst.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations, Sister Team Mate! hugs, de

    AntwortenLöschen
  19. Silvi, dass freut mich für dich, dass du ins DT geschafft hast!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Regina

    AntwortenLöschen