Sonntag, 16. März 2014

Magic Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch voller Stolz mein Dreitagewerk, was ich für Joy Crafts gearbeitet habe zeigen.

Ich habe beim stöbern im Netz eine Anleitung für eine Magic - Card entdeckt. Da ich von Joy Crafts die niedlichen Hasenstempel für ein Musterwerk bekommen habe, bin ich an die Arbeit gegangen.

Diese Karte hat ein beachtliches Gewicht, da viel Material benötigt wird. Die Herausforderung für mich war hier die Dekoration. Als ich das Grundgerüst fertig hatte, fand ich die Karte noch etwas karg. Bei Sichtung meiner Schablonen kamen nach und nach die Dekoideen.

Verschlossen habe ich die Karte mit einem Magnetverschluss.

Die Karte verschlossen



Schon ein wenig Einblick ist gestattet



Komplett geöffnet



Die Rückseite



Materialliste:

Stempelset 6410/0070

Stempelfarbe Memento Rich Cocoa

Aquarellbuntstift und Promarker zum colorieren

Stanzschablonen

6002/ 3001, 6002/3003, 6002/3004

Oval + Rechteck von Nelli Snellen

Designpapier Shabby Chic 6011/0303

Aus dem Fundus:

Kartenpapier, Glitterkarton, Perlen, Magnetverschluss

Ich habe mich so sehr gefreut als ich gesehen habe, dass meine Karte es auf den JoyCrafts Inspirations Blog von Ineke geschafft hat.

Ich bin sehr gespannt wie euch die Magic-Card gefällt. Viel Spaß beim anschauen. Auch heute möchte ich nicht versäumen euch zu danken für die vielen lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag.

Kommentare:

  1. OHHHH ich bin total erstaunt, der Effekt ist ja der Hammer. Das sieht aber ziemlich aufwändig und "schwierig" aus.
    Aber die Mühe lohnt sich, wies aussieht mehr als gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte- das Hasenmotiv vorn ist ja allerliebst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow- die ist ja ein Traum!!!!! So aufwändig und liebevoll gestaltet- die Empfängerin wird sie lieben!!!! Ich wünsche dir einen kreativen Sonntag- bei dem stürmischen und regnerischen Wetter ist doch der schönste Platz das Bastelzimmer ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und aufwendige Karte. Großes Kompliment!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi
    die Karte ist der Hit! Du hast sie wunderschön gestaltet!
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal was ganz Außergewöhnliches mit raffiniertem Aufbau. Die Arbeit hat sich gelohnt !
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvi,
    ohhhh, deine Karte sieht wunderschön aus, Silvi. Eine tolle Technik, an der ich auch schon versucht habe, es aber leider nicht wirklich hinbekommen habe. Ein sehr süßes Motiv ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW! Silvi! What a fabulous card fold - your card design is amazing. I have not seen one like this before. (I lead a sheltered life LOL) - VERY sweet, and a darling theme! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, was für eine zauberhafte Karte stellst Du uns da vor. Und ganz besonders lieben Dank auch gleich für den Link zur Anleitung.
    Da hast Du Deiner wunderbaren Kreativität aber total den geschmackvollen Freilauf gelassen.
    Design-Papier, Dekos und Motive, sie alle ergänzen sich so harmonisch.
    Deine Karte ist ein Augenschmaus.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    eine toll Karte, danke für die Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow Silvi und allerherzlichste Glückwünsche!!! Ich habe die Karte vorher schon bei JoyCraft bewundert! Eine geniale und seeeeeehr aufwendige Kartenform, die Dir suuuuper gelungen ist!
    Meine TO DO Liste wächst und wächst....
    Eine wunderbare neue Woche und allerherzlichste Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow...lovely card my friend.xx

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz zauberhafte Karte! Und ich weiß, wie viel Arbeit das war ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Silvi,

    ein ganz hervorragendes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Silvi,
    0h, ist die Karte süß!! Ich bin begeistert.
    Eine schöne Woche und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist ja zauberhaft - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Superschöne Farben und zuckersüße Motive - gefällt mir super!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Kartenart. Soneine haben wir mal zum WS gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. oh liebe silvi....ein meisterstück ist dir gelungen....hinreissend schöön, kann ich da nur sagen....
    ...dickes löbsche und viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi, endlich habe ich wieder etwas Zeit zu bloggen. Deine Karte ist herrlich...wunderschön und echt aufwendig. Sehr gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh Hilfe! Ich guck mir gleich mal die Anleitung an. Die Karte ist der Hammer! Kannte ich bisher noch nicht. ...der dicke Hase im Ei...super. Ich liebe Karten mit so besonderen Effekten. Ganz toll gemacht!!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Silvi,
    das ist aber ein ganz besonders hübsches Kärtchen geworden.
    Vor allem die Kartenform sieht super aus und Deine Gestaltung ist
    Dir hervorragend gelungen, bin begeistert !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Silvi, ich bin ganz begeistert von dieser Karte! Da steckt viel Arbeit drin, jedoch hat sich deine Mühe auf jeden Fall gelohnt! Der Hasenstempel ist so niedlich!
    LG Regina

    AntwortenLöschen