Montag, 24. März 2014

Mein Besuch auf der Creativa

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier nun der Bericht von der Creativa.

Ich bin immer noch total überwältigt von dem was ich alles gesehen habe. Ich habe sehr viele Bilder gemacht und mal ein paar Highlights für euch zusammengestellt.

So viele schöne Geschenke bekam ich von meinem Schlafgast.



Wir treffen die Experten.



Treffen mit den lieben Mädels aus meinem Bastelforum.



Impressionen von Blanche Sigmanns wundervollen Stand.



Wunderschöne TAG's habe ich am Stand von der Firma Unique bewundert.



Verschiedene Impressionen von wundervollen Werken.



Auch in diesem Jahr war die Creativa für mich ein wundervolles Erlebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Sich treffen zu können und so einen wunderbaren Austausch zu haben, ist einfach unbezahlbar wertvoll für mich. Ich hoffe meine Gesundheit bleibt mir erhalten damit ich noch viele solcher schönen Treffen erleben darf.

Meine ersten Werke habe ich auch schon gebastelt und es sind noch viele Ideen in meinem Kopf.

Stoffrosen auf Kartenpapier haben mich sofort in den Bann gezogen.





Der Hasenstempel von Blanche musste sofort ausprobiert werden.

Eine Karte habe ich Blanche geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.





Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben von der Creativa. Jetzt könnt ihr sicher verstehen warum ich mich so sehr gefreut habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montagabend und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    mir ging es auf der Creativa genauso:) Ich bin kaputt aber glücklich abends in mein Bett gefallen. Trotz des ganzen Trubels ist es immer wieder ein Erlebnis.
    Deine Osterkarten finde ich ganz zauberhaft! Ich mag diesen Stil und das Motiv ist echt schön. Super!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. 0h Silvi,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen; war aber leider nicht möglich - traurig....
    Danke für die tollen Bilder; ich selbst bin ja der Fan von Blanche und Cornelius Renz und kann garnicht sagen was ich schon alles von den Beiden gekauft habe.
    Die 0sterkarten sind so zauberhaft und die Rosenkarten sehr stilvoll. Haste gut gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich wieder Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    ja ich kann nur bestätigen, es war toll.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht und deine Blumenkarten sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, gaaaanz lieben Dank für die gelungenen Fotos vom "Creativa-Treffen"! Die Rosenkarten sind allererste Sahne -Wow - Die Osterkarten sind total Klasse und wunderschön gestaltet, obwohl dieser Hase nicht so meins ist, sorry!
    Kleiner Tip zu Deinem Copyright: Wenn Du einen Zahlenblock auf der Tastatur hast dann kannst Du mit alt und 184 das C im Kreis schreiben ;-)))
    Einen schönen Abend und allerherzlichste Knuddelgrüße von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    schöne Bilder hast du von der Creativa mitgebracht. Es war bestimmt ein tolles Erlebnis dabei gewesen zu sein. Auch deine neuesten Werke gefallen mir gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    auf der Creativa war ich auch schon, obwohl ich in München lebe. Diese Messe ist einfach genial und ich kann gut verstehen, dass du dort viel Spaß hattest. Deine Karten sind dir übrigens sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi, es war so schön, dich wieder auf der Creativa zu sehen. Schade, dass wieder viel zu wenig Zeit zum Schnuddeln war! Vielen Dank für die schönen Bilder und Eindrücke von der Messe. Daran erkenne ich, dass ich wieder mal nur einen Bruchteil gesehen habe. Liebe Grüße und hab 'nen schönen Tag - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja- so ein Messebesuch ist was Schönes! Deine Karten gefallen mir auch sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Messebesuche sind immer wieder toll und Deine Inspirationen sehen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Meingott, Silvi, ich beneide dich, schade dass ich soooooooooooooooooooooweit weg bin, aber du zeigst hier ganz tolle Bilder und Arbeiten ich kann dich nur bewundern, ich fahre am Samstag nach Wien zur Kreativmesse, aber das verspricht bei weiten nicht das, was du erlebt und gezeigt hast.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Schön, liebe Silvi, dass Du so viel Spass an der Freud auf der Creativa hattest, es freut mich sehr für Dich.
    Deine Rosen-Karten habe ich wieder und wieder angeschaut: Stoff-Rosen ????
    Die beiden Karten sind ein Traum. So richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht, wie damit gearbeitet wird.
    Und der Hase, was sind die beiden Karten schön geworden. Einen tollen Osterstempel hast Du Dir zugelegt und in ganz hervorragend in Szene gesetzt!

    Lieben Dank für die Bilder von der Creativa und Deinen neuen Werken.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    schöne Bilder und schöne Karten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Silvi! How fabulous! Thank you for sharing your fun time. I especially enjoyed the photos of the artwork, and the samples you created. wonderful time for sure! hugs, de

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful pictures Silvi looks like a wonderful time was had by all and I love the cards.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi

    danke für deine schönen Foto´s von der creativa.
    deine Karten schauen auch wieder klasse aus . Hast die Rosen wunderschön in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    schön, dass Dir die Creativa so gut gefallen hat - ich selber bin auch immer wieder total begeistert und habe eine große Ausbeute mit nach Hause genommen. Deine Karten mit dem tollen Hasenstempel sind super geworden und auch die Rosenkarten gefallen mir sehr gut....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    da hast Du ja viel erlebt und gleich solch tolle super schönen Karten gestaltet.Die Fotos sind auch erste Sahne.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow these are just super awesome Silvi....lovely roses .xx

    AntwortenLöschen