Dienstag, 4. März 2014

Meine Freude....

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich gebastelt als ich die freudige Nachricht bekommen habe das ich im Designteam vom My Besties Deutschland Challenge Blog aufgenommen wurde.

Ich war so aufgeregt und habe durch das Basteln meine innere Ruhe wiedergefunden.



Ich glaube man kann sehen das ich mich von Herzen darüber gefreut habe. Die Karte für die erste Challenge habe ich inzwischen auch schon gefertigt. Da müsst ihr euch aber noch bis zum 15.März gedulden, denn da startet die erste Challenge.

Ich freue mich sehr, meine neue Leserin Angela begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir bei deinen Besuchen ganz viel Spaß.

Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt und wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Silvi man kann die Freude wirklich an deiner karte sehn, ist wunderschön geworden.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total niedlich liebe Silvi. Mir gefällt sie sehr gut.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Silvi und die Karte ist sooooooo süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvi! Ich freu mich mit Dir und für Dich. Ein niedliches Kärtchen hast Du da geschaffen! Viel Spaß bei Deiner neuen DT-Tätigkeit! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    Herzlichen Glückwunsch und das Dir der Erfolg gut tut, sieht man an der Karte, die Dir voll und ganz gelungen ist. Mit welcher Stanze hast Du den Hintergrund nur gemacht. Ich grübel schon eine ganze Zeit darüber.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvie,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe im DT.
    Deine Karte ist zauberhaft gestaltet. Die kleine Bestie passt sehr schön in den tollen Rahmen und ja, die Karte hat eine gaaaanz fröhliche Ausstrahlung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte hast du so schön gestaltet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz Süße Karte.
    hab in den Shop auch mal ganz kurz gestöbert.
    Und dann erstmal ganz schnell aufgehört da weiter zu schauen die sind sooo süß.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. This is one of my favorite Besties images! It brings back happy memories. LOVE the darling little butterfly on her hair, Silvi! How cute that is. Your die cut is gorgeous! What a beautiful card. Blogger's translate function is broken, so I cannot read what you wrote. Hope I did not miss anything! smiles and love, de

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch Silvi, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als DT-Mitglied! Dein Kärtchen ist herzallerliebst, vor allem der gestanzte Rahmen ist ein toller Hingucker!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    deine karte gefällt mir natürlich sehr gut,schönes Motiv und der Hintergrund wunderschön,Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe,aber wie ich dich kenne,wirst du das Meistern,
    hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Good morning from Aussie....what a wonderful and gorgeous creation to wake up to...love all the added beauties. Congratulation on your new post Silvi, I just may join in the first challenge..xxAnnie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Einstieg ins Design-Team bei 'My Besties'. Ich wünsche dir weniger Aufregung und Herzklopfen - dafür aber umso mehr Spaß und Freude am Entwerfen und Werkeln.
    Diese Freude zeigst du uns auch schon in deiner so süßen und oberschnuckeligen Karte. Ich hab mich gleich in die niedliche Püppi und das gesamte Arrangement deiner Karte verliebt. Wunderschön! Lass dich weiter so herrlich von der Muse küssen. Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke ...
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    zunächst mal ganz herzlichen Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir! Natürlich bin ich neugierig, wer sooo nett schreibt:)
    Mir persönlich gefallen eher Karten ohne niedlichen Motiven, z.B. die vom letzten Post mit dem schönen Hintergrund....ABER: das ist wirklich Geschmackssache und ich sehe natürlich "Herzblut" in deinen Arbeiten. So soll es auch sein und ich gratuliere dir sehr zur Aufnahme ins Designteam.
    Ich komm gern wieder....
    Schöne Wochenendgrüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen GLückwunsch, liebe Silvi, das sind ja tolle Neuigkeiten und Deine heutige Karte ist megatoll geworden - die Motive gefallen mir auch sehr gut ....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Solche freudige Nachrichten können einen ganz schön beflügeln! Die Karte sieht ganz bezaubernd aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen