Samstag, 15. März 2014

My Besties Deutschland Challenge # 1

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, die erste Challenge auf dem My Besties Deutschland Blog ist gestartet.

Das erste Thema lautet:

- Alles geht mit my Besties -

Hier ist mein Designteambeitrag zur Challenge # 1




Verwendetes Material:

Digistamp aus dem Shop von Sherri Baldy

Designpapier ist von Joy Crafts Spring Paper 6011/0308.

Kartenpapier Stampin up

Dekoration aus meinem Fundus.

Verlinkt eure Werke mit dem Linky Button und nicht nur euren Blog.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Werke.

Auch heute möchte ich ganz herzlichen Dank sagen für die lieben Kommentare zu meinen Blumenkarten. Es freut mich immer wieder so sehr wenn euch meine Werke so gut gefallen. Es spornt mich an immer wieder neues auszuprobieren und zu gestalten und mich auf euren Blogs inspirieren zu lassen.

Ich hoffe ihr habt an den Besties genauso viel Spaß wie ich. Ich liebe diese großen Kulleraugen die so fröhlich in die Welt schauen und ein wenig romatisch sind.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte. Super gemacht.
    Ganz liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. BOOOOHHH Silvi
    bin ganz verliebt!..ganz ganz TOLL !
    Das Motiv ist einfach ZUCKER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow Silvi, das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Die Farben gefallen mir sehr und auch das Motiv ist zuckersüß!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Silvi! Such a darling little Besties image - beautifully colored, and a very pretty card setting. I have not made a "tent topper" easel card yet - yours is very inspiring! Flowers, and feather, and pretty patterned papers - my favorite part is the shape for the sentiment - the shape and layers for "my friend" is fabulous! Hope your week-end is lovely and enjoyable. hugs, de

    AntwortenLöschen
  5. toll gestaltete Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    wwow, da ist ja toll was los auf deiner Karte.
    Super schöne Coloration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. WOW, gorgeous easel card Silvi!! Love everything about it *Ü* xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,da warst du ja wieder sehr fleißig und deine Karte sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    oh eine wunderschöne zauberhafte Frühlinskarte .
    Wirklich klasse und das Motiv hast du wunderbar coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir gut wie du die Bestie in Szene gesetzt hast.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    *verliebtguck* was für eine frühlingsfrische Farbkombination. Du hast die fröhlichen Farben wunderbar miteinander und harmonisch kombiniert. Ich liebe Easel-Karten und diese hier ist ein absoluter Hingucker. Das Motiv jung und ein wenig flippig, das paßt.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Silvi
    so eine wunderschöne und aufwendige Karte zum 1. Challenge!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne, bezaubernde Karte - fantastisch coloriert - alle anderen Details geben Deinem Werk einen besonders hübschen Rahmen.
    Freut mich, daß Du bei unserer Challenge von My Besties Deutschland mitmachst
    Alles liebe
    Helga DT

    AntwortenLöschen