Montag, 24. März 2014

TOP 1 im Februar

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch beinahe vergessen mein TOP 1 für Februar einzustellen bei der lieben Moni.

Den Originalbeitrag findet ihr hier



Dieses Eulchen TAG habe ich für Joy Crafts gebastelt und es hat mir viel Spaß gemacht.

Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ich immer wieder von euch erhalte.

Ihr seid einfach alle unschlagbar. Momentan komme ich gar nicht mehr hinterher mit meinen Beiträgen und zum kommentieren brauche ich einfach auch wieder mal mehr Zeit.

Da die Creativa jetzt geschafft ist, werde ich alles wieder ruhiger angehen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    ein herrliches Tag ist das geworden, wunderbar anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja so knuffig, Klasse schaut das aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, ein traumhaftes Tag. Die Farben sind so schön warm und das Eulenmotiv ist ganz entzückend. Wunderschön, wie Du die verschiedenen Materialen harmonisch miteinander verbunden hast.
    Ich bin sehr gespannt, welche Ideen Du Dir noch von der Creativa mitgenommen hast.

    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  4. OH! How cute, Silvi! Your love for animals shows up in this very pretty tag! Wonderful layers and lace! hugs, de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    jetzt hab ich ein bisschen "gekurbelt", um deinen Beitrag zu finden, denn du hast versehentlich den falschen Link in die Galerie gesetzt. Glücklicherweise ist dein Liebling direkt im Anschluss zu finden ;)) Und der ist wirklich sehenswert. Das Eulen-Tag ist dir rundherum gelungen und der kleine Wicht wird Joy bestimmt lange viel Freude bereiten.
    Dankeschön, dass du uns deinen Liebling wieder in der TOP 1-Galerie zeigst. Ich freue mich sehr, das du auch in der März-Runde dabei bist und wünsche dir weiterhin so herrlich kreative Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen