Mittwoch, 26. März 2014

Welcome little Baby

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine andere Karte zur Begrüßung eines Baby gestaltet.

Der Stempel ist von Joy Crafts. Die Papiere hatte ich in meinem Fundus.

Ich möchte mit der Karte an die erste Challenge erinnern auf dem Bestie Blog Deutschland findet ihr Inspirationswerke.

Es ist alles erlaubt mit einem Bestie Motiv. Eine große Auswahl an Motiven findet ihr im Shop von Sherri Baldy.



Ich habe bewusst auf viel Dekoration verzichtet weil es so gewünscht wurde von meiner Bekannten. Auch heute möchte ich nicht versäumen herzlichen Dank zu sagen für die vielen lieben Kommetare zu meinen Werken. Es freut mich immer wieder sehr die Kommentare zu lesen.

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen. Mit der Karte nehme ich an der Bestie Challenge teil.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    das Motiv ist ja witzig, gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meienm Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist toll geworden. Sie braucht gar keine zusätzliche Dekoration. Passt so wie sie ist.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card and love the colour combo.xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi!
    Die Motive sind soooooo süß!
    Deine Karte ist Klasse,
    mal was anderes! Toll!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvi,
    das ist ein ganz besonders hübsches Kärtchen geworden.
    Sowohl die Farbwahl aus auch die dezente Gestaltung liegen
    ganz auf meiner Wellenlänge. So lenkt nichts vom Motiv ab und
    es kommt voll zur Geltung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    die Karte ist klasse und das Motiv wieder super .
    hast es wunderschön coloiert und super in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    die Karte ist Dir hervorragend gelungen, sie gefällt mir sehr gut und ein tolles Motiv.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    ja, die Karte ist anders - aber schön anders. So erfrischend fröhlich.
    Das Motiv und die gewählten Farben zur Coloration gefallen mir sehr gut und passen hervorragend zum gewählten Design.
    Eine rundum schöne und stimmige Karte, mir gefällt sie sehr gut.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Motiv hast du verarbeitet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi
    eine so tolle Karte....die Farben klasse
    toll gemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    bin aus Berlin wieder zurück,deine Karte ist ja zauberhaft geworden und du hast Recht es müssen ja nicht immer Babys drauf sein,schließlich war das kleine Würmchen ja auch 9 Monate in Mamas Bauch,die Bilder auf der Creativa sind ja der Hammer,das wäre auch noch ein Wunsch von mir,aber einfach zu weit weg,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi,
    und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Außergewöhnliche Karte. Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Gerade ohne viel Klimbim hat die Karte eine ganz tolle Wirkung, auch die Farbwahl finde ich Spitze, richtig schön geworden dein Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow Silvi, die Karte ist toll. Schön gestaltet und coloriert.Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Da brauchts nicht mehr Deco, liebe Silvi, so kann das wunderbare Motiv so richtig wirken, super!!!
    Eine tolle Karte! Alle lieben Wünsche für Dich, schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty! Thank you for joining us at the Besties challenge this week.

    Smiles Sher

    AntwortenLöschen
  17. A Beautiful card! Thank you so much for sharing it at US Besties! Hugs Julie DT xox

    AntwortenLöschen