Dienstag, 15. April 2014

Challenge #2 My Besties

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich so sehr, dass euch mein Werk wieder so gut gefallen hat.

Heute möchte ich euch mein Werk für die 2. My Besties Challenge Deutschland zeigen.

Ihr habt bis zum 14.05.2014 Zeit euer Werk zu verlinken. Das Thema lautet diesmal:

- Alles geht mit My Besties - Option Ostern /Frühling







Innenansicht



Ich habe folgendes Motiv von Sherri Baldy verwendet.

Coloriert habe ich mit Promarker Stiften, die Blüten und Schmetterlinge sind Stempel und Stanzen von Stampin up. Der Blumenstempel ist von La Blanche.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wenn ich eure Werke bewundern darf bei der Challenge.

Ich nehme an folgenden Challenges teil: My Besties Challenge NL: Alles Geht

Kommentare:

  1. Eien sehr schöne Karte Silvi- gefällt mir gut
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Maigrün und Eigelb keine Frühlings-/Osterfarben sind ...., liebe Silvi, diese Karte ist auch wieder ganz, ganz zauberhaft geworden. Es paßt alles wunderbar harmonisch zusammen und gefällt mir sehr gut.

    Vor-österliche Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow Silvi, das ist eine sehr schöne Karte. Toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card and image of course. Love the style of the card as well Silvi.xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    einfach S U P E R ! Die Kleine ist aber auch ♥ig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. She is so cute, Silvi! Wonderful colors, and a great card design! Thank you for your sweet comments on my blog (as always) and for being such a great friend, Silvi! hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Silvi I love the design and colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Silvie deine Karte ist soooo schön, diese Papiere habe ich auch sie sind echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    deine Karte sieht wundervoll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi
    sieht so wunderschön aus
    TOLL gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte hast du ganz wunderschön gestaltet und das Motiv finde ich sehr passend,auch der Innenteil der Karte gefällt mir sehr,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz besonders entzückendes Motiv liebe Silvi und die Farben, einfach herrlich!!!
    Einen schönen Abend und ganz ganz liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Es ist immer eine Augenweide, Deine Karten anzusehen.
    Irgend etwas ausgefallenes hast Du immer dabei.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen