Mittwoch, 9. April 2014

Danke für die Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Geburtstgag ich möchte einfach nur vielen herzlichen Dank sagen.

Ich habe für's öffnen meiner Geburtstagspost sage und schreibe über zwei Stunden gebraucht.

Ich bin absolut berührt von den vielen wundervollen Karten, virtuellen Grußkarten und Geschenken. Ich kann nicht fassen wieviele so lieb an mich gedacht haben.





Wie ihr sehen könnt ist der große Tisch voll mit wundervoller Post. Die Post von heute ist da noch nicht dabei. Das ist alles Hibbelpost gewesen.........smile...... Ich werde einige Zeit brauchen um jedes einzelne Werk zu fotografieren.





Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute viel Gesundheit und Glück.
    hab einen schönen Tag und lass dich weiterhin verwöhnen.
    der Anfang ist mit soviel schöner Post ja schon gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag und viel, viel Gesundheit.
    Tolle Post, ich wünsche dir sehr viel Spaß damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zu deinen Geburtstag, Silvi warum weiß ich nichts davon, aber jetzt steht es gross in meinen Kalender, Post kommt nach
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Seite. Da sieht ja klasse aus, mit Deinen Karten.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Silvie,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Allerbeste. Du wurdest ja wirklich reich beschenkt. Ich freue mich mit dir. Meine Post wird wohl erst heute oder morgen bei dir ankommen. Durch meinen spontanen Urlaub hinke ich ein wenig hinterher.
    Lass´ es dir heute gut gehen und genieße deinen Tag.
    Ganz, ganz liebe Geburtstagsknuddelgrüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. OHHH WAHNSINN sooooo viele tolle Post hast du bekommen, meine Güte da hatte der Postbote aber einiges zu tun. Himmlisch schön die Auswahl, soweit man das sieht.
    UND von mir auch noch herzliche Glückwünsche, halt hier als Kommentar und alle guten Wünsche, vorallem Gesundheit.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvi!!!!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen liebe Silvia :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    Wahnsinn, wieviele Menschen mit guten Wünschen und wunderschöner Post Dir gratuliert haben.
    Ich reihe mich ein die große Riege der Gratulanten und wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr, ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir auch.

    Mit einem besonders herzlichen Geburtstagsknuddler
    grüßt Dich Reni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geburtstagspost, liebe Silvi, erfreue dich jeden Tag daran.
    Für deinen heutigen Ehrentag natürlich auch hier alle guten Wünsche für dich!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Und wow, sooooooooo viel Geburtstagspost! Da ist die Freude bestimmt sehr groß.

    Lass dich noch schön feiern.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. liebe silvi...ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich....mein kärtlein kommt bestimmt morgen bei dir an....ach, ist das toll, wieviele liebe menschen an dich gedacht haben.....ein wunderschöner geburtstag liegt nun fast hinter dir....träume nachher was schönes....alles liebe wünsche ich dir...
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Miss Sylvi, how wonderful to be remembered in such a beautiful way - you are a delightful person, and I am grateful for having known you. May your birthday be celebrated all month long, with beautiful happenings throughout the month. love, de

    AntwortenLöschen
  14. wooooooooooooooow
    das ist ja eine Menge toller Karten
    alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    das ist ja der absolute Wahnsinn was für wundervolle Geburtstagspost du bekommen hast, und gleich so eine Menge. Natürlich möchte auch ich dir ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast ihn richtig genießen können.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine Süße! Ich bin gar nicht überrascht, das du so viel Post bekommen hast. Du hast es einfach verdient und ich freue mich, dass wir alle zusammen für die große Freude zu deinem Geburtstag sorgen konnten. Lauter unterschiedliche Werke und alle mit viel Liebe und in tiefer Freundschaft gebastelt. Ein Augenschmaus!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann wünsche ich Dir doch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest gestern einen wundervollen Tag. Von Post bist Du ja schon mal überschwemmt worden :o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia ,ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.Deine Geburtstagspost ist ja gigantisch so viele schöne Karten ,aber du bist ja auch eine ganz Liebe.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. oh wow silvi,

    da brauchst du ja bald einen extra raum für deine karten. toll
    dir alles liebe.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  20. You are one loved and lovely person/xx

    AntwortenLöschen
  21. Wahnnsinnn!!! So viele tolle Post, das ist ja eine tolle Überraschung.

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich habe es gerade erst gelesen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen