Sonntag, 13. April 2014

Frauen lieben Schuhe......

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen herzlich danken für die lieben Kommentare und es macht mich sehr glücklich, das ihr euch alle so sehr mit mir freut.

Mein Herz ist so voller Glücksgefühle, das ich es nicht beschreiben kann.

Nun zu meiner Karte. Ich habe mit wunderbaren Stempeln von Joy Crafts diese Karte gestaltet. Die Schuhe habe ich gestempelt und ausgeschnitten, beglittert und in 3D aufgeklebt.



Folgende Materialien habe ich verwendet: Stempel 6410/0028

Stempel 6410/0088; Stempel 6410/0065

Leim 6500/0211

Pearl Glitter 8900/0113

Kartenpapier aus Fundus

Stempelfarbe Memento : Dandlion, Lady Bug, Peart Tart Arcival Ink black

Versafine smokey gray

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen und einen geruhsamen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wowww Silvi, die Karte ist total schön. Gefällt mir sehr.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruchstempel, liebe Silvi, er ist ja so wahr.
    Eine Wow-Karte ist das wieder. Es paßt alles so fabelhaft zusammen. Und das Thema schreit geradezu nach kräftigen Farben.
    Die Karte ist sehr, sehr gut gelungen, Silvi.

    Liebe Sonntagsgrüße von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die Karte ist der Hammer Silvi!
    Hab einen schönen Sonntag!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte und die Schuhe sind der Hammer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine negativ geniale Karte- tolle Idee mit den Schuhen und was für eine winzige Fummelei. SPITZE!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo, superschick in Form und Farbe liebe Silvi! Eine so wunderbar gelungene Karte!
    Boah, und dann diese Schnibbelei bei den Highheels, einfach toll! Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit gaaaaanz lieben Knuddelgrüßen,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, deine Karte ist ein wunderwerk ,sooo schön gestaltet und die Schuhe sehn klasse aus, sag wie hast du den Hintergrund gefärbt???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,

      ich habe den Hintergrund mit verschiedenen Distressfarben gewischt bis mir die Schattierungen gefallen haben. Auf dem Oval habe ich Mementokissen benutzt. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Eine megatolle Karte hast du gemacht Silvi,einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    eine sehr schöne Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. wow eine tolle Karte, mal ein bisserl anders aber absolut gelungen, super gemacht.
    Ich komme auch nicht sooo oft dazu etwas von meiner todo Liste abzuarbeiten, aber manchmal dann doch, freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    eine sehr schöne Karte .
    Mal was anderes.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Fun and brightly colored! LOVE your card, Miss Silvi, with the cutest sentiment, and most amazing background. Beautiful! Hope you are doing well, and that your body is being nice to you. :-) hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Silvi, da ist Dir ein ganz extravagantes Kärtchen gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ja nicht so den Schuhtick (dafür aber viele andere ..*grins*), aber Deine Karte ist genial gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Super card my friend...love the colour combo.xx

    AntwortenLöschen