Donnerstag, 3. April 2014

Frühlingsfeeling

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Mir geht es wieder gut und ich bin froh die Schmerzen wieder los zu sein. Jetzt habe ich aber wirklich absolut Ruhe gegeben damit ich wieder fit werde. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Genesungswünsche. Die haben sehr gut getan.

In den nächsten Tagen werde ich nach und nach wieder eure Blogs besuchen. Es ist mir sicher ganz viel entgangen in einer Woche.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit Joy Crafts Material gefertigt habe. Die zarten Glitzerstreifen sind Teile die beim stanzen aus der Schablone gefallen sind und die ich mit dem Pearlglitter verziert habe. Die Glitterschnörkel auf dem unteren Teil der Easelkarte habe ich von Hand gemalt mit Kleber und dann mit Pearl Glitter bestreut.



Ich habe folgende Materialien verwendet:

Schablone 6002/0313

Designpapier Spring Paper bloc 6011/0308

Stempel Floral Ladies 6410/0076

Pearl Glitter 8900/0113; Hobby Leim 6500/0211

Cardstock aus dem Fundus

Glitzersteine aus dem Fundus

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen und freue mich auf eure lieben Meinungen.

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    oh wie schön dich wieder zu lesen , bin ich froh, dass es dir wieder besser geht
    alles Gute weiterhin
    deine Karte ist toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    auch ich freue mich wieder von dir zu lesen. Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit.
    Eine tolle Karte.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht. Die Karte hat was!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    gute Besserung auch weiterhin. Ich mußte jetzt bei deiner Karte aber dreimal hinschauen um zu erkennen, was du gemacht hast. Das Frauengesicht sieht echt klasse und interessant aus. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely gorgeous Silvi, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Stunning Silvi, just get well my friend.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Silvi- schön dich wieder zu lesen!
    Deine Karte ist ein Hingucker

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi

    schön das es dir wieder besser geht und du uns auch gleich wieder ein schönes Werk zeigst.
    Klasse gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi, es tut gut zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.
    Deine Karte weckt wirklich Frühlingsgefühle. So farbenfroh, ohne zu schreien. Es ist viel los auf der Karte aber sie ist nicht im geringsten überladen.
    Ein absoluter frühlingshafter Blickfang.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooo! beautiful! wonderful image, Sylvi, and beautiful colors. Your die cuts are pretty, too! hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für eine tolle Karte, ein richtiges Schmuckstück!
    lg Uli

    AntwortenLöschen