Freitag, 11. April 2014

Geburtstagspost (Achtung sehr, sehr viele Bilder)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch sehr gern die wundervolle Post von meinen lieben Blogfreundinnen zeigen.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen.

Diese Dankeskarte hätte ich sehr gern jeder von euch persönlich geschickt. Da mir das bei der Flut an Karten nicht möglich ist, zeige ich sie euch hier um DANKE zu sagen für die wundervolle Post die ich von euch allen bekommen habe.Ich bin überglücklich und kann es kaum fassen.



Mit der Karte möchte ich an der Freudichtag am Freitag Challenge von Gisela teilnehmen. Ich hoffe euch allen macht diese Karte genauso viel Freude wie mir eure wundervollen Geburtstagsgeschenke. Ich bin total überwältigt.

Von der lieben Elma





Von der lieben Andrea



Von der lieben Dani



Von der lieben Barb



Von der lieben Karin-Gerlinde





Von der lieben Orsolina



Von der lieben Felicie









Von der lieben Eva



Von der lieben Anna

Von der lieben Jacky

Von der lieben Hanne

Von der lieben Maritta

Von der lieben Kati

Von der lieben Renate/Babbsy









Von der lieben SilviA







Von der lieben Heidi







Von der lieben Renate



Von der lieben Ulrike



Von der lieben Gundi



Von der lieben Ruth-chen





Von der lieben Yvonne





Ich kann meinen Dank kaum in Worte fassen so berührt bin ich.

Ich schicke euch allen einen ganz dicken Knuddel.

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle







Kommentare:

  1. WOW diese vielen und sooo verschiedenen Karten sind der Hammer, kein Wunder das du dich da so sehr drüber freust. UND deine Dankeskarte ist wunderschön geworden, stilvoll und edel.
    UND ich finde es super das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist, lieben Dank.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber schöne Post bekommen
    GLG zum Wochenende von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Burzelpost hast Du bekommen und da freue
    ich mich sehr mit Dir !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. BOOOHHH
    Das ist ja ein Traum!
    So viel tolle POST!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. beautiful cards, Silvi! What a blessing for you to enjoy on your birthday! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvilein.....das ist einfach überwältigend und so sehr zum mitfreuen.....zu schön ist deine wundervolle burzelpost und daaaaaanke für dein liebes dankekärtlein und deine mühe auch mit dem verlinken....ich wünsche dir ein wundervolles wochenende....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi, die Geburtstagspost kann sich wirklich sehen lassen. Ich freue mich, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben und dir eine Freude bereitet haben.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi und herzlichen Dank für diese so schicke Dankeskarte!!!
    Glückwunsch zu Deiner fantastischen Geburtstagspost -Wow - das ist ja eine "Ausbeute"!
    Hast Du aber verdient! Sei ganz lieb geknuddelt und gegrüßt,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Oh du hattest Geburtstag. Dann erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wundervolle Post hast du bekommen und deine Dankeskarte ist super schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen