Freitag, 18. April 2014

Gedanken zur Osterpost ....

Hallo ihr Lieben,

ich habe so viel wunderschöne Post bekommen von euch zum Geburtstag und auch so liebe Osterpost.

Am liebsten hätte ich jedem von euch eine Karte zu Ostern geschickt. Leider ist mir das nicht möglich. Das beschäftigt mich schon seit Tagen.

Ich habe mir deshalb gedacht, ich bastle eine schöne Karte für euch alle, die ich euch virtuell schenke.

Wie findet ihr diese Idee????

Ich hoffe ihr habt an diesem lieben virtuellen Gruß genauso viel Freude, wie ich als ich es mit vielen lieben Gedanken an euch gebastelt habe.



Ich habe meinen neuen Stempel von Artemio eingeweiht, den ich von der lieben KarinGerlinde zu Ostern geschenkt bekommen habe. Liebe Karin ich kann dir gar nicht sagen wie groß meine Freude war als ich diese wundervolle Post von dir bekommen habe.......Knuddeldrück dich ...... für diese wundervolle Überraschung.













Die nächste Karte habe ich von der lieben Moni/Stempelgaudi bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Die Technik der Häschen fasziniert mich total und meine Liebelingsfarbe hat Momo auch gewählt. Vielen liebe Dank Momo für diese liebe Überraschung......Knuddeldrück dich.....







Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Meine Grüße kommen schon heute zu euch, da ich nicht sicher bin, ob meine Grippe mich noch vollends aus den Latschen haut. Genießt schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.



Kommentare:

  1. Der Häschenstempel ist ja soooo süß, Silvi! Und die Idee mit der virtuellen Osterkarte ist genial, lieben Dank für Deine Osterwünsche! Die Osterkarte von Moni gefällt mir total gut! Deine Freude über diese tollen Überraschungen kann ich echt nachvollziehen!
    Schöne Ostertage wünscht Dir, und gaaaaaanz liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    eine wunderschöne Osterkarte hast du für uns gebastelt. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und hoffentlich erwischt dich die Grippe nicht zu stark, so dass du auch noch ein bisschen was von Ostern hast.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. These are all lovely Silvi, I want wish you a very Happy Easter
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten Silvi-
    wünsche Dir ein schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Osterkarte hast Du da gebastelt... ich habe auch keine Karten verschickt... freu mich ja, wenn ich wenigstens Geburtstagskarten schaffe.. smile!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    vielen Dank für Deine Virtuelle Karte. Ich finde die Idee total klasse und die Karte super schön.

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, herzlichen Dank für Deine Ostergrüße. Deine Osterkarte spricht mich sehr an, will heißen, ich finde sie sehr schön. Das Häschen *blinker und verliebt-guck* ist genau mein Geschmack. Danke für Deine virtuelle Karte.
    Monis Karte hat mich ebenfalls fasziniert, ich finde sie genau so schön wie Du.

    Ganz herzliche, liebe und knuddelige Ostergrüße schickt Dir
    Reni

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt, danke dafür!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Dank Dir für diesen wunderschönen Ostergruß mit dem allerliebsten Häschen !
    Auch Dir ein frohes Fest!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful surprises Silvi....wishing you a blessed and Holy Easter.xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Stempel und danke für die schöne Karte.
    Genieß die Ostertage!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. thank you for sharing all the pretty cards, Silvi, and for your lovely Easter Wishes! I wish the same back to you, my dear! hugs, de

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Osterkarte ist das. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. liebe Silvi
    Danke für deine so tolle Osterkarte, sie macht mir virtuell sehr viel Freude, ich kann leider auch nicht allen schreiben ich versteh dich sehr gut
    wunderschöne Post hast du bekommen
    liebe Ostergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Osterkarte.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    vielen Dank für diese schöne virtuelle Osterkarte.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Osterkarte und der Hasi ist so knuffig.
    LG un d einen schönen Ostersonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Caio cara,molto belli i tuoi lavori,e bellissima la cartolina di Pasqua.Tanti auguri anche a te.Happy Easter for you.Un saluto dall'Italia!

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen