Freitag, 25. April 2014

gehäkelte Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

ichhatte mal wieder Lust zu häkeln. Ich habe eine Anleitung bei YouTube für einen Häkelschmetterling gefunden.

Da ich Schmetterlinge liebe, musste ich es gleich ausprobieren. Ich bin total happy, es ist mir nämlich sofort gelungen.











Sicher habt ihr schon von der tollen Challenge bei der lieben Gundi von Papirelle. Sie feiert ihren 2. Bloggeburtstag und bat darum etwas zu gestalten was mit einer 2 in Verbindung gebracht werden kann, wie zum Beispiel zwei Farben oder wie bei mir zwei Schmetterlinge. So habe ich zwei Schmetterlinge sogar in zwei verschiedenen Farben und auch noch in zwei verschiedenen Größen gehäkelt.

Liebe Gundi ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen. Ich bin immer wieder sehr gern auf deinem Blog.

Da ich mit meinen Schmetterlingen Gundi sicher eine Freude bereiten kann, möchte ich gern bei der lieben Gisela's Freudichtag am Freitag teilnehmen.



Auch heute möchte ich nicht vergessen euch allen herzlich zu danken. Ihr macht mir mit euren Kommentaren jedesmal eine sehr große Freude.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. oh was für einen Arbeit, so schön sind die geworden, da wird sich die Beschenkte sicher freuen und ich freu mich das du beim Freudichtag mit machst.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schööööön geworden und sieht richtig Klasse aus mit den Doppelflügeln.
    Danke das Du damit an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!
    GLG Gundi
    PS: Es muss nicht etwas mit 2 Farben sein, sondern etwas, wo die 2 drin vorkommt, wie z.B. bei Dir 2 Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    diese Schmetterlinge sind ja so toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus Silvi!
    Mir gefallen die Schmetterlinge sehr gut, ich habe - was das Häkeln und Stricken anbelangt - 2 linke Hände. Oh . . . kann ich mit diesen 2 auch bei Gundi mitmachen?
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    da wünsche ich Dir mit den süßen Schmetterlingen viel Glück bei Gundis Candy.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Love your dimensional butterflies, Silvi! Wonderful talent, and pretty colors! Happy week-end! xo

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja niedlich! GLG + schönes Wochenende wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Silvi,
    Deine Schmetties finde ich zauberhaft und Deine Freude über das gute gelingen kann ich sehr gut verstehen. Ich liebe auch Schmetterlinge. :))) Ich denke Gundi wird sich über so ein schönes Geburtstags-Geschenk sehr freuen.
    Ich wünsche Dir viel Glück und ein wunderschönes Wochenende.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    ich liebe Schmetterlinge und Deine sind ganz besonders liebreizend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    die Schmetterlinge sehen super toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi
    die Schmetterlinge schauen klasse aus.
    sehr schön gehäkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    die Schmettis sind total süß!!! Solche mag Tochterkind nun an einem Schal haben (tja, sie hat da ganz eigene Vorstellungen)...
    Supertoll gehäkelt!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. I love your butterflies Silvi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi
    Deine Schmettis sind der Hammer!!! Die sind so süss geworden. Du verführst mich das vielleicht auch mal zu versuchen ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, die sind ja so schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    was sind das denn wieder für wunderschöne Schmetterlinge. Ich bin ja mal wieder ganz begeistert wie Multitalentiert du bist, einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und einen schönen Sonntag, liebe Silvi.
    Da hast Du Dir ja wieder ganz was Tolles einfallen lassen. Mir fallen auf Hieb gleich sooo viele Möglichkeiten für die ach so reizenden Schmettis ein. Dinge aufhübschen und/oder etwas "Leichtigkeit" in Dinge der alltäglichen Nutzung bringen.
    Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße und auch Dir ganz herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare
    Reni

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schmetterlinge sind wunderschön geworden Silvi, die kann man sicher total vielseitig einsetzen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Uli

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow Silvi, die Schmetterlinge sind ja super geworden. Total süß!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    da hast du dir etwas ganz tolles für Gundi einfallen lassen.
    Sehr schöne Schmettis.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    Deine Schmetterlinge sind einfach zauberhaft geworden und
    ich hoffe, dass Du kein Fenster offen hattest, denn die sind
    schneller weg als Du sie gemacht hast *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. ...die Schmettis sind sehen bezaubernd aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Deine Schmetterlinge sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hey Silvi, superklasse sind Deine Schmettis! Kompliment, vom Häkeln verstehst Du was! ;-)))
    Sorry, dass ich mit kommentieren grad nicht so nachkomme!
    Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt von Eva!

    AntwortenLöschen
  25. wow Silvi these are just gorgeous...very clever.xxx

    AntwortenLöschen
  26. hallo, Silvi
    da kommt mit Sicherheit Freude auf. wenn die Beschenkte die Schmetterlinge in den Händen hat!
    Ganz zauberhaft sehen sie aus, toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen