Freitag, 4. April 2014

Ladybug Boots.....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Karte zeigen die ich für die April Challenge Imagine That...digis by Kris gefertigt habe.

Wenn ihr bei der März Challenge mitgemacht habt, dann habt ihr das Freebie erhalten und für alle die neu mitmachen möchten bietet Kris das Motiv zu Sonderkonditionen in ihrem Shop an.

Bevor ich euch meine Karte zeige möchte ich meine neue Leserin "Blankina" begrüßen und mich für eure lieben Kommentare danken. Es tut gut zu lesen das ihr euch freut, das ich wieder da bin.





Der deutsche Text ist auch ein Digistamp von Kris.

Die Schmetterlinge und Blumen habe ich mit Stempeln und Stanzern von Stampin up gestaltet.

Schmetterlings Stanzer

Schmetterlingsstempel

Blumenstanzer mit Blumenstempeln

Meine nächste Sammelbestellung bei Stampin up werde ich am 15. April vornehmen. Wer etwas haben möchte darf sich sehr gern bei mir melden. Ab 60,- Euro Bestellwert versende ich versandkostenfrei.

Die Mailadresse findet ihr im Impressum.

Ich bin von den Blümchen und Schmetterlingsstempeln absolut begeistert. Erstens kann man sehr gut auch mal kleinste Reste verwerten und zweitens nach dem stempeln mit dem Stanzer gleich ausstanzen und dann aufdie Karte kleben.

Mit dieser Karte werde ich eine liebe Bastelfreundin überraschen und freue mich bei Giselas Freudichtag am Freitag teilnehmen zu können.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Stiefel - so ganz nach meinem Geschmack *lach*
    ABER wo ist denn dein Beitrag im Freudichtag am Freitag, der ist irgendwie nicht dort angekommen ?!?!?!?.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    sehr schöne Karte.
    Die Stiefel sind ja allerliebst.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total süss und gefällt mir sehr gut, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Good Morning, Silvi! Your card is PURE DELIGHT! So sweet, and what a great shape for an easel card! I have pinned it to remember something different for the future. Wonderful spring colors, and pretty flowers and butterflies! hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. Super! Deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
    Das Motiv gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    zauberhaft hast Du die Karte gestaltet; der Hingucker sind natürlich die roten Stiefelchen!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    Du hast wieder ein einzigartiges Kärtchen kreiert und die Käferchenstiefel
    sind entzückend und die Blumen daraus, werden nie verblühen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Karte sieht einfach super aus. Die Käfer-Boots mit den Blumen sind ja wohl klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    wieder eine wunderschöne Karte von dir.
    Das Motiv ist für dieses Jahreszeit genau richtig .
    Sehr schön coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Aber Hallo Silvi, ein supersüßes Motiv diese Käfer-Boots! Dein Frühlingskärtchen gefällt mir supergut! Ebenso die Frühlingskarte vom Vorpost, die ist Dir so super gelungen!
    Es freut mich ganz besonders, dass es Dir wieder besser geht und Du sooooo kreativ sein kannst ;-)))
    Drück Dich mal, wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke gaaaaanz liebe Grüße,
    herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja soo süß gemachtund die Stiefelchen sind der Knaller.
    Ein schönes WE wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte Silvi
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  15. liebe Silvi
    wooooooooooooooow die Karte ist so süß
    bin mehr als begeistert
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes und fröhliches Frühlingskärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Die Stiefel sind ja goldig, Klasse! Ein richtig fröhliches Frühlingskärtchen hast du da kreiert!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, da hast Du eine Gute-Laune-Karte gestaltet. Wenn schon Stiefelchen im April dann bitte für einen kleinen Frühlingsschauer oder als Pflanzbehältnis der anderen Art :)
    Die Karte ist erfrischend und schön geworden. Das Motiv hast Du super coloriert und das ganze Drumherum um das Motiv ist liebevoll und passend - wie immer - gestaltet.
    Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Silvi.
    Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  19. Solch eine wunderschöne Schöpfung Siilvi! Ich liebe Staffelei-Karten und liebe deine Farben und dicuts, es ist so schön! Sehr angenehm für die Augen, LIEBE es! * Ü * Vielen Dank. Ich hoffe, Sie haben eine wunderbare Wochenende werden. Hugs! Kris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    sehr schöne und frühlingshafte Farben, ein niedliches Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Silvi, eine ganz tolle Karte, Klasse coloriert. Die schaut wirklich frühlingshaft aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    schön endlich wieder was zu sehen. Deine Karte ist der absolute Hammer, da läßt der Frühling so richtig schön grüßen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi, deine Karte ist ja zu niedlich. Was für ein tolles Motiv ;))
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Was für süße Stiefelchen ... Die machen sich sehr gut auf der Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, nachdem ich im Pergaforum schon so tolle Sachen von dir gesehen habe, fand ich nun auch zu deinem Blog. Neben den anderen schönen Sachenfiel mir diese Karte mit den allerliebsten Stiefelchen ganz besonders. Vorallem die Farben leuchten so wunderbar und machen einfach gute Laune. Ich werde jetzt öfter bei dir rein schauen.
    PS: wundere Dich nicht über den Absender. Ich bin dabei mir einen eigenen Blog zu bauen, mit meinem zweiten Vornamen. (den finde ich schöner
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen