Montag, 21. April 2014

Osterkarte

Hallo ihr lieben,

ich habe diese Osterkarte für Joy Crafts gebastelt und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Die Empfängerin hat sich riesig gefreut über meine Wichtelpost.



Materialliste:

Kartenpapier und Streifen: Spring PaperBloc 6011/0308

Blüten: Shabby Chic Papier 6011/0303

Vogelhaus: mit Wood textur Paper bloc 6011/0304

Stempelsets: 6410/0067; 6410/0069,

Acrylblock: 6200/0232

Juteband und Schleife: 6300/0504

Stanzschablonen:

6002/0194; 6002/0137; 6002/0266

Tacky Glue Leim: 6500/0215

Holzvögelchen aus meinem Fundus

Stampin up Stempelfarbe: chocolate

Coloriert mit Distress Stempelfarbe

Stickless Akzente am Osterei

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Ostermontag und sage wie immer herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Osterwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, das ich euch mit meiner Karte eine Freude machen konnte.



Kommentare:

  1. NIedliche Karte hast Du da gebastelt... der Hase schaut aber nett aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. hihihi das sieht ja putzig aus, der Hase hat da wohl was falsch verstanden *lach*
    Sehr schön geworden die Karte.
    Noch einen schönen Ostermontag und lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hola Silvi.precioso trabajo,cada detalle es un lujo artesanal,me encanta!!!

    AntwortenLöschen
  4. Über die hätt' ich mich auch gefreut, sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ja lustig aus aber sehr schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sieht dieses Osterkärtchen aus,
    ganz lieb gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi
    na das kann ich verstehen das sich die Empfängerin gefreut hat.
    Süße karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz liebes Kärtchen.
    Mit liebe gemacht :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Silvie,
    deine Karte ist ganz entzückend gearbeitet. Alles daran gefällt mir sehr gut. Einen ganz tollen Vorder- und Hintergrund hast du kreiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi!
    Deine Karte ist SUPER,
    da MUSS man sich Freuen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    das ist ein total süßes Kärtchen geworden! Kein Wunder, dass die Empfängerin sich darüber gefreut hat!!! Wunderschön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Silvi, I like the adorable image, and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Na, das glaube ich sofort :o) Sieht sehr lustig aus, der kleine Kerl.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine Ostrkarte zum dahinschmelzen, liebe Silvi. Es git so viel zu gucken und trotzdem erschlägt es einen nicht. Der Hoppel *seufz* was für ein herzallerliebster Schnuffelhase. Eine Karte, die das Herz erfreut!

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  15. OMG was für ein herzallerliebstes Kärtchen, der Hase ist so goldig, zum dahinschmelzen!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    deine Karte sieht toll aus, tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    was für eine Karte,ich bin begeistert,du hast alles mit so viel Liebe gestaltet einfach Klasse,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja eine niedliche Osterkarte! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Wowww, das ist eine tolle Osterkarte...ganz besonders schön gestaltet. Super!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Super sweet card Silvi, love the die used too.xx

    AntwortenLöschen
  21. Ach Herr je liebe Silvi wie ist die Karte niedlich, so richtig herzallerliebst. Ich krieg mich ja kaum noch ein so bezaubernd schön ist sie. Bin begeistert wie fantastisch du die verschiedenen Techniken kombiniert hast.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz wundervolle Karte!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen