Mittwoch, 30. April 2014

Schokiverpackungen...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Ich habe ein paar Tage etwas Zeit für mich und meine Gedanken gebraucht.

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie sehr die Vergangenheit einen einholen kann. Gestern vor einem Jahr habe ich meine liebe Freundin verloren und das hat mich schon vorher tagelang beschäftigt. Eigentlich hilft mir immer das Basteln aber diesmal wollte sich die Bastellust einfach nicht einstellen.

Ich möchte euch heute aber noch zwei Schokiverpackungen zeigen, die ich für die Kinder einer lieben Bastelfreundin gebastelt habe. Sie haben mich so überrascht mit lieber Geburtstagspost, das ich einfach Dankeschön sagen wollte.

Für das Mädchen entstand diese Verpackung





Für den Bruder entstand diese Verpackung



Das erste Motiv ist von Sherri Baldy.

Das zweite Motiv ist von Imagine That Digis by Kris.

Diese kleine, fröhliche Ente ist derzeit mein Lieblingsmotiv von Kris. Wenn ich sie anschaue, muss ich unweigerlich schmunzeln. Einfach ein Motiv was gute Laune macht und mich auf andere Gedanken gebracht hat.

Die Beiden haben sich sehr über die Überraschung gefreut.

Bei euch möchte ich mich auch wieder ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinen gehäkelten Schmetterlingen. Wie Gundi bereits auf ihrem Blog geschrieben hat, war sie sehr überrascht und hast sich gefreut.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Wonnemonat Mai.

Ich nehme an der Besties Herausforderung teil: Alles nur keine Karte

Kommentare:

  1. Hallo Silvi, auch diese Phasen muss es geben und sei es deshalb, dass Du es verarbeiten und Dich uach innerlich verabschieden kannst.
    Du merkst, auch ich mußte schon von sehr, sehr lieben Freunden, Menschen Abschied nehmen. Lasse es einfach zu.
    Da kommt doch eine Bastelarbeit für zwei junge Leben gerade recht, um Dich mit der Freude der beiden jungen Menschen daran aufzumuntern, das hoffe ich auf jeden Fall.
    Ich drücke Dich heute besonders lieb und herzlich
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvi,
    die beiden Schoki-Verpackungen sind ja ♥allerliebst. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die beiden Kinder sehr gefreut haben.
    Silvi, ich wünsche Dir einen s c h ö n e n Monat Mai. Viel Sonnenschein und auch sonst alles Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Silvi,
    ich drücke dich jetzt einfach mal.
    Deine Schokiverpackungen sind ganz bezaubernd. Deine süßen Schmettis sind mir doch glatt durchgegangen. Dabei sind sie doch sooo schön. Ich mache es heute kurz. Bin etwas im Stress.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, liebe Silvi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    Deine beiden Schokiverpackungen sind ganz entzückend !
    Beide Motive sind einfach großartig und wenn Du ihnen Leben ( Farbe ) eingehaucht hast - einfach fabelhaft ! ♥ liche Grüße , Deine Fee

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich, das die Beiden sich gefreut haben, so süüüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin hin und weg - die Schoki-Verpackung ist soooo wunderschön geworden - vor allem die Colorierung ist einfach excellent. Ich nehme an, für den jüngeren Bruder ist das Entchen, das auch der Hammer ist. Zwei sehr liebe Geschenk Ideen.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    och was sind das für 2 süße Schoki verpackungen .
    Wirder klasse coloriert .
    Ne sehr schöne Betsie hast du dir da ausgesuht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Schokiverpackungen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja genial aus.
    Das Motiv von Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    tolle Sachen hast du schon wieder gewerkelt. Deine Schokiverpackungen sind dir sehr gut gelungen und die Motive sind wirklich süß. Auch die Coloration gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Mai Feiertag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    genial deine Schokiverpackung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen