Montag, 7. April 2014

Sunburst Technik

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Für die vielen lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich bei euch allen. Es war wieder so schön zu lesen wie gut euch mein Werk gefallen hat.

Ich habe vorhin ganz vergessen die liebe Solvey zu begrüßen. Ich freue mich sehr das du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast. Ich wünsche dir viel Spaß wann immer du auf meinem Blog zu Gast bist.

Heute habe ich einige Karten in der Sunburst Technik für euch.

Die Motive sind bereits colorierte Digistamps und Papiere von Imagine That... Digis by Kris und von Crafty Moments sind die süßen Vögelchen.







Ich hoffe euch gefallen die Karten ebenso gut wie den Empfängern. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Servus Silvi!
    Die Karten sind superschön und superschnell fertig. Ich habe diese Technik auch schon ausprobiert, das Foto davon ist leider noch auf der Kamera.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. huch, liebe silvi....ich bekomme heute meine buchstaben nicht aufs papier....also, dritter anlauf....*lach*....deine kärtchen finde ich alle ganz zauberhaft.....allerliebst anzuschauen....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow Deine Karten sind absolut klasse geworden Silvi.Die gefallen mir alle drei super gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Die Technik sieht einfach super aus und alle Karten sind wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Silvia, deine Karten sind wunderschön, diese Technik habe ich noch nie Probiert, aber die sehn super aus.
    danke für deine lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    die Karten sind allesamt wunderschön, die reinste Augenweide. Die Technik die du da verwand hast ist ja der Hammer, kannte ich noch gar nicht, aber ich bin davon total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    deine Karten sehen wundervoll aus, so schön frühlingshaft.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    die Karten sind absolut traumhaft!!! Tolle Technik... macht richtig was her!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvie,
    eine schöne Idee, wie du die Frühlingskarten gestaltet hat. Mein Favorit ist die erste.
    Auch möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken.
    Ich hoffe, es geht dir nun wieder besser.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Silvi, eine so schicke "Machart", gefällt mir ausgezeichnet! Alle drei Karten sind so wunderschön! Allerdings find ich die mittlere Karte ein Traum in rose!!!
    Ganz besonders liebe Knuddel-Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    man man da warst du aber mega fleissig .
    Wunderschöne Karten sind dir vom Basteltisch gehüpft.
    das layout finde ich Mega genial .
    Sehr schön
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. woooooooooooooooooooooow
    liebe Silvi
    die Karten sind ja ein Hammer
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    TOLLE Karten hast du gezaubert,
    das Motiv von der 3ten Karte ist ja nur SÜß !
    KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Silvi,
    Deine Kärtchen sind allesamt wunderschön geworden.
    Sowohl die Motive, Farbwahl und Gestaltung sind Dir
    erstklassig gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi

    sehr schöne Karten hast du da gewerkelt.

    Mein Favorit ist die letze. Der Vogel in der Mitte gefällt mir super der
    schläft wärend die anderen sich super unterhalten.


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Oh wieder eine super schicke Technik die Du da ausprobiert hast... die rosafarbene ist natürlich eine Materialschlacht vom Feinsten. Gefallen mir alle super gut.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi, Du fleißige Biene. Drei wunderschöne Karten sind das wieder geworden!
    Als bekennende "Glitzerelse" haben meine Augen bei der mittleren Karte sofort mitgeglitzert. Und die Vögelchen, wow, ganz, ganz zauberhaft, Der Mittlere versucht die Frühjahrsmüdigkeit noch fortzukriegen :)
    Dickes, großes und ganz liebes Kompliment an Dich.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  18. Ganz süße Motive (besonders das dritte) und schöne Papiere hast Du gekonnt und sehr stimmig verarbeitet, liebe Silvi ! Diese Sunburst Technik zaubert einen tollen Look auf die Karten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Total schön deine neuen Karten das sieht echt klasse aus mit den "Strahlen" darüber.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  20. Was für wundervolle Werke!
    Diese Technik sieht ja wirklich interessant aus - muss ich auch mal ausprobieren......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,
    was für tolle Karte du uns wieder zeigst ich mit schwer begeistert,auch deine letzten 3 Werke können sich aber auch sehen lassen,eins schöner als das Andere,hab einen schönen Abend mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,
    die sind sooo schööön,die Karte mit den Vögeln ist meine Nummer 1.Die Farben der Karten sind toll.Die 3Karten sind ein träumchen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ganz zauberhafte Werke hast du geschaffen, liebe Silvi. Mich begeistern die wunderbaren Farben deiner Kreationen auch sehr.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. das sind tolle karten liebe silvi, stehn auch auf meiner to-do-liste. Psssssssst....... die wird immer länger.

    glg meggi

    AntwortenLöschen