Donnerstag, 24. April 2014

TOP 1 Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich hätte doch beinahe vergessen euch mein TOP 1 Werk für Monis Stempelgaudi von März zu zeigen.

Meine Oster Magic Karte die ich für Joy Crafts gearbeitet habe. Ich bin darauf sehr stolz gewesen diese Aufgabe gelöst zu haben.







Mit diesem Werk nehme ich sehr gern bei Monis Stempelgaudi TOP 1 Challenge teil.

Begrüßen möchte ich ganz herzlich meine drei neuen Leserinnen:

Dirgni - Analia Christina Faul - Ineke Bezemer

Ich freue mich das ihr meinen Blog gefunden habt und nun öfter bei mir zu Besuch sein möchtet. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog. Leider habe ich nur einen Blog gefunden den ich auch verlinken kann.

Herzlichen Dank möchte ich auch für eure vielen lieben Kommentare zu meiner Osterkarte sagen. Ich bin total überwältigt gewesen wie gut euch meine Karte gefällt. Diese Karte hat es sofort auf den Joy Crafts Inspirationsblog geschafft........Freu.....

Genießt noch einen geruhsamen Abend.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    das ist auch eine ganz bezaubernde und aufwendige Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist eine gute Wahl für die Top 1. Die Karte ist wirklich toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    das ist wirklich eine wundervolle Top 1. Ich liebe diese Magic Karten sehr.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das ist ja eine ganz besonders tolle Karte - ich bin begeistert :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Silvi,
    da hast du dir wirklich ein ganz besonders schönes Werk ausgesucht, liebe Silvi. Die Karte ist ja auch zu schön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge.
    Danke für deinen lieben Kommentar, Silvi. Ich habe mich riesig über deine lieben Worte gefreut. Es ist wirklich sehr schön, so liebe Menschen durch das Bloggen kennenzulernen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Karte Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi
    das ist eine ganz besonders schöne Karte
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    das von Dir ausgesuchte Werk ist einfach genial. Für die Challenge drücke ich Dir alle Daumen.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi (oder soll ich besser sagen: "Meisterin der Karten-Technik"? ;)) ),
    wow, was für eine tolle Osterkarte. Ich bin begeistert und beeindruckt, wie schön du diese Technik umgesetzt hast. Deine Karte ist nicht nur herrlich gearbeitet, sondern auch liebevoll ausgestaltet.
    Eine würdige TOP 1 des Monats!
    Ich freue mich riesig, dass du in der April-Challenge wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling in der Galerie präsentierst. Herzlichen Dank für deine tolle Inspiration!
    Ja, und natürlich würde ich mich ganz arg freuen, du bist auch in der - bereits gestarteten - Mai-Challenge wieder dabei und zeigst uns deinen neuen Liebling des Monats.
    Bitte entschuldige auch du die Verspätung meines Besuchs auf deiner Seite. Ich hätte dir gerne viel eher meinen Kommi geschrieben, nur hielten mich einig wichtige Termine davon ab, die zuerst erledigt sein wollten. (Manchmal kommt halt auch alles auf einmal ;))
    Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Feiertag
    Momo

    AntwortenLöschen