Sonntag, 25. Mai 2014

1. Versuch Mixed Media

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich zum ersten Mal an Mixed Media Gestaltung versucht. Dieses 25 x 25 cm große Bild habe ich für eine ganz liebe Bastelfreundin gestaltet. Als ich es ihr gestern beim Basteltreffen geschenkt habe, war dir Freude riesengroß.

Ich habe Papier, Stempel, Schablonen, Dekoteile von La Blanche benutzt. Blumen von Marianne Design und Joy Crafts. Die weißen Stoffblümchenborte und einzelne vorher weiße Blümchen habe ich mit Perfect Pearsl Mists bronze besprüht damit sie sich an die Farben anpassen.

Ich denke die Bilder sprechen für sich. Deshalb mache ich heute nicht viele Worte.
Was ich jedoch auf keinen Fall vergessen möchte, euch allen wieder ganz herzlich Danke sagen für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch mein Ausflug in die Natur so gut gefallen hat.







Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen und einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Superschön Silvi, schlichtweg der Oberhammer.
    Ein supertolles Werk ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvi this is stunning, I like everything about it!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Silvi,
    wow, mir fehlen die Worte. Dein kreatives Werk ist einfach der "Wahnsinn"; traumhaft schön alle Details!!! Jetzt bekommst Du von mir die Note 1* und ein ♥chen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die immer noch sprachlos ist!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Silvi, das ist sooo wunderschön. Bin total begeistert. Klasse gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wooow liebe Silvi,das ist Dir fantastisch gelungen,ich bin total beeindruckt,sehr süße Details.Ein Meisterwerk.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön und ich kann sehr gut verstehen, das deine Bastelfreundin sich darüber sehr gefreut hat - ein traumhaftes Bild!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    wunderschön, ein tolles Bild.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Silvi, da hast Du ja wieder ein Werk zustande gebracht, was einem den Atem raubt.
    Wundervoll kann ich nur schreiben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi!

    Dein Bild ist Klasse,
    da hätte ich mich auch gefreut!
    An so was habe ich mich noch nicht ran getraut!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvie,
    hach, das Wiederkommen hat sich echt gelohnt. Das sieht so fantastisch aus. Nicht zu glauben, dass das dein erstes Werk dieser Art ist. Ich bin absolut begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    ich finde das Gestalten von Bildern auch sehr schön und deines ist dir wirklich gut gelungen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ein tolles Werk geworden mit ganz vielen kleinen Details. Gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Aber Hallo liebe Silvi,
    das ist eine wunderschöne Überraschung, die du deiner Freundin bereitet hast. Eine tolle Idee und Gestaltung. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Silvia- das Bild ist dir super gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das canvas sieht super aus. Erster versuch? Wirklich?
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  16. wow liebe Silvi,

    das ist aber auch ein ganz fantastisches Bild geworden, du hast so viel Herz mit herin kreiert, wahnsinn, kein Wunder das sich deine Bastelfreundin sehr gefreut hat. Ein wahres Kunstwerk.
    Die Details hast du ganz klasse zusammengesetzt, herrlich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. oh da hast du aber viel Material, Herzblut, Kreativität und Arbeit hinein gesteckt. Sehr schön.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    da ziehe ich aber den Hut,dein erster Versuch und gleich ein Traum von einem bild,einfach Klasse,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    was für ein schönes Werk!! Es ist gleich auf den ersten Blick erkennbar wieviel Liebe zum Datail von Dir darin steckt. Alles paßt so schön harmonisch zusammen. Die von Dir gewählten Farben geben dem Ganzen eine traumhafte warme Note. Klar doch, dass sich Deine Freundin darüber gefreut hat, wer hätte es nicht??
    Bin mal gespannt ob noch mehr dieser schönen Werke von Dir gefertigt werden.

    Ganz liebe Knuddel-Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Arbeit, liebe Silvi, das sieht richtig richtig klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Genialschön ist deine Arbeit liebe Silvi!!! Da hoffe ich doch, dass du noch öfter in diesem Stil arbeitest und wir noch mehr so wundervolle Dinge zu sehen bekommen.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi, ich finde Deinen Mixed-Media-Versuch sehr gelungen. Ich mag die vielen Elemente, die Struktur, das Gesamtbild. Mehr davon!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen