Montag, 19. Mai 2014

Ausflug in die Natur...

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder mit Joy Crafts Material gearbeitet und bin dabei so richtig ins Träumen gekommen.

Ich habe mir vorgestellt, ich fahre mit dem Rad, lege mich auf eine Wiese und beobachte die fliegenden Schmetterlinge.

So ist diese Karte entstanden.





Die Idylle wird dann ein wenig unterbrochen, weil ein Cabrio vorbeifährt......







Ich fahre weiter mit dem Rad und lande an einem kleinen See und beobachte die Vögel und die Angler. Da ist dann dieses Bild geworden in A5 Größe entstanden.





Materialliste "In der Natur" (1. Bild)
Stempelsets
6410/0092; 6410/0066; 6410/0067
Stanzschablonen
6003/0026; 6003/0029; 6003/0030
Sponge Dauber Case 6200/0220
Spongedaubers 6200/0221Stempelfarbe von Stampin up.
Vogelhaus und Vögelchen aus dem Fundus.


Materialliste "Cabrio" (Bild2)
Stempelset 6410/0067
Cabrio Stempel ist von Karin Jittenmeier Sponge Dauber Case 6200/0220

Materialliste „Fishing Fun“ (Bild 3)
Gray board (Graupappe) 8089/0302
Memento Stempelfarbe
Promarker und Aquarellstifte zum colorieren
Weißes Kartenpapier aus dem Fundus
Stempelsets:
6410/0303; 6410/0304; 6410/0067
Stampin up Set Wetland und Gorgeous Grunge
Stanzschablonen:
6002/0335
Spongedoubers 6200/0221
Spongedouber Case 6200/0220
Deco ration 6300/0504


Wow, jetzt habe ich aber sehr phantasievoll gearbeitet und ich hoffe mein Ausflug in die Natur gefällt euch ein wenig. Für die vielen lieben Kommentare bedanken ich mich wieder herzlich bei euch.
Ach was ist das immer schön wenn ich lese wie gut euch meine Werke gefallen.Die neuen Stempel gibt es bereits bei Creata zur Zeit 10% vergünstigt und soweit ich weiß sogar versandkostenfrei.....zwinker..... Mit meinem Ausflug möchte ich gern an folgender Challenge teilnehmen: Make my Monday



Kommentare:

  1. WOW, Silvia, warst du fleißig und es ist jede Karte ein Hingucker, die erste ist meine.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja einen super schönen "Ausflug" gemacht!! Drei ganz tolle Bilder sind entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Spritzfahrt mit dem Cabrio, dann umgestiegen auf das Fahrrad und damit
    in eine beschauliche Landschaft zum Fischen gefahren !!! :)
    Wunderschöne Karten hast Du gearbeitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema hast du klasse umgesetzt Silvi.Die sind alle wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvie,
    hach, was für ein schöner Ausflug und noch viiiiel schönere Werke sind dabei entstanden. Ganz fantastisch gemacht, liebe Silvie.
    Ich danke dir fürs Verlinken meines Candy´s und drücke dir ganz fest die Daumen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    dein Ausflug gefällt mir sehr gut!
    Hast ja auch das passende Wetter gehabt....lach!
    Klasse Werke, SUPER!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    WOW was für ein wunderschöner Ausflug.
    Eine Karte ist schöner als die andere .
    Klasse umgesetzt dein Streifzg durch die natur.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    Deine Werke sind ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    wunderschöne Karten hast du da gebastelt. Eine so schön wie die andere. Und die Geschichte dazu ist einfach super.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi, eine ganz fantastische Serie Karten zu Deinem Ausflug in die Natur! Wahnsinnig kreativ warst Du, Kompliment! Und, dankeschön für den Link! Sei ganz lieb gegrüßt und eine schöne Woche wünscht Dir Eva! Knuddels...

    AntwortenLöschen
  11. These are all fabulous Silvi, I love what you have done with these stamps.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Szenen karten hast du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    eine schöne bebilderte Geschichte ist das. Die Idee und die Umsetzung gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön. Die mit dem Fahrrad ist mein Favorit :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    Dein Ausflug in die Natur ist Dir super schön gelungen,da kommt man richtig ins träumen.Es macht Lust auf Urlaub.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe
    Vielen Dank , das ich Dich auf Deinem Ausflug begleiten durfte und Du mir so schönes gezeigt hast.
    Ich bin begeistert !
    ♥ liche Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  17. liebe Silvi
    oh das sind ja so traumhafte Karten mein Favorit ist die mit den Booten
    tolle gemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Ausflug, mir gefällt die Geschichte und die Karten sind ganz toll anzuschauen!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    ich bin ja hin und weg. Deine kleine Geschichte ist wundervoll und beim Anblick der wunderschönen Karten kommt man sofort ins schwärmen.
    LiebeGrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    einfach wundervoll dein Ausflug und die Karten ein Traum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Wow Silvi,
    das sind ja supertolle Karten!!! So schön gestaltet..... da komm ich ins Träumen ...!!!!
    Alle superklasse!

    Schönen Abend und glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    es ist faszinierend wie Du Stimmungen und Gefühle umgesetzt hast. Ich stelle es mir ganz zauberhaft vor: Das Bild an der Wand und darunter die Karten. Das ergäbe im wahrsten Sinne eine traumhafte Deko.
    Begeistert? Aber wie!!!!

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,
    zu deinen Karten und deinem Bild, kann man dich nur beglückwünschen. Die Wisch- und Stempeltechnik ist dir sehr gut gelungen und auch die Stanzungen hast du wunderbar eingefügt. Deine Werke haben eine wundervolle Ausstrahlung und man kommt sofort ins träumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und mach´ weiter so fantasievolle Karten und Bilder.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,
    auf deine Radwanderung wäre ich gerne dabei gewesen,deine wunderschönen Karten sprechen für sich allein und du hast sie mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt,einfach großes Kino,
    hab einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. These are all so pretty, thank you for sharing with us at Make My Monday this week
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  26. also Hut ab liebe Silvi,

    dein Gang durch die Natur hat dir wahre Wunderwerke aus der Hand gezogen, alle ganz klasse mit so viel Liebe hergestellt, einfach nur toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. sie sind alle schön, liebe silvi. sehr fantasievoll !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  28. hallo silvi,
    wunderschöne/s Szenen-Karten/Bild hast du gestaltet, mir gefallen alle, wobei die Oldtimerkarte *schmacht* der absolute Höhepunkt für mich ist.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne sommerliche Geschichte - die Du wunderbar gestaltet hast !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Silvi,
    Deine Traum Reise ist wunderschön. Alle drei Karte gefallen mir sehr gut, die letzte Szene am gefällt mir besten. Eine schöne entspannte Idylle.
    Alles ganz wunderbare Arbeiten.
    Übrigens, bei Creata ist der Versand innerhalb Deutschlands, seit der Neueröffnung immer Versandkostenfrei. :))))

    ♥ Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Werke, liebe Silvi. Deine drei Szenen sind zauberhaft geworden.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silvi, eine schöne Reise. Deine Karten sind alle super schön. Tolle Szenen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  33. Oh Silvi, Du warst ja wirklich sehr fleißig und jede Karte ist ein Schmuckstück geworden.
    Da kann ich nur schreiben WOW mach weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen