Montag, 26. Mai 2014

Blumen vor dem Haus

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Karte für eine liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet. Es hat mir viel Spaß gemacht die neue Mauerschablonen von Joy Crafts zu verwenden.







Materialliste Werk 20 „Blumen vor dem Haus“
Cardstock Shabby Chic 6011/0303
Mauerpapier und Graspapier aus Fundus
Stanzteile
6002/0264 ; 6002/0336; 6002/0337; 6002/0137
Stempel 6410/0009
Spongedaubers 6200/0221; 6200/0220
Leim 6500/0215
Foampads 6500/0010
Schmetterlinge und Glitzersteichen aus dem Fundus
Blüten Stampin up Stanzer
Coloriert mit Promarker


Ich danke euch allen herzlich für die vielen Komplimente und Kommentare. Es hat mir viel Freude gemacht zu lesen, wie begeistert ihr von meiner ersten Mix Media Arbeit seid. Es war wirklich mein allererster Versuch in diese Richtung. Ich werde sicher noch mehr in dieser Richtung versuchen. Es hat mir nämlich sehr viel Spaß gemacht mit den verschiedensten Materialien zu gestalten. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja ganz wunderbar fröhlich geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    das ist ein so hübsches Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    die Karte ist klasse.
    Das Mauerwerk ist super und gibt der karte noch das gewisse I-Tüpfelchen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvi,
    traumhaft schön Dein Werk. Die Kleine mit der Tulpe in der Hand ist zum "abknutschen" süß, das Mauerwerk genial.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte mit der Mauerstanze gefällt mir aber sehr gut,alles passt so wunderschön zu einander,hab einen schönen Start in die neue Woche und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Gute-Laune-Karte ist Dir da gelungen. Das "Blumenmädchen" auf der Karte wurde auch schon mit der guten Laune infiziert :)
    Alles in allem eine sehr, sehr schöne frühsommerliche Karte. Der Einsatz der neuen Schablone ist Dir sehr gut gelungen. Ich denke mal, dass Deine Freundin sich mehr als gefreut hat.
    Liebe Grüße für einen guten Start in die neue Woche
    von Reni

    AntwortenLöschen
  7. Danke Silvie Ich habe die Herausforderung eingegeben ... xxx

    Reizende Karte wieder hier und sorry für den Besuch nicht viel, jetzt nicht viel Zeit, Tag für mich verbringen viel Zeit mit Papa .... Ich habe eine neue Süßigkeit bald beginnen ... xxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    ach wie süüüüß,
    ein echt niedliche Karte!
    Die Maueroptik finde ich cool!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvi,
    ohhhhhh, sieht die Karte schööööön aus. Ganz toll gemacht, mit der Mauer im HG. Und die Blümchen auf der Wiese. Das Motiv ist auch so wunderschön und passt perfekt zur Gestaltung dieser Karte. Toll, toll, toll, liebe Silvie.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, dass Du bei der Mauer Spaß hattest ... sieht toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow silvi die sieht ja ganz bezaubernd aus die Mauersteine finde ich auch klasse! Superschön ist deine Karte geworden!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. So so cute Silvi!! I love that brick wall with the pink paper showing thru behind and your leafy flowers. It's all so cute :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz toll gelungene Karte zeigst Du uns hier, liebe Silvi !!
    Blümchen vor dem Haus sind immer und überall schön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hi Silvi,
    die Karte ist wunderschön geworden - ich bin total begeistert... und Du hast die tollen Mauerstanzen (neidvollguck) - die stehen noch auf meiner Wunschliste....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Toll hast Du die neuen Mauerstanzen eingesetzt und eine soooo tolle Karte gestaltet!!!
    Ich in total begeistert liebe Silvi! Unser Router hatte seine Mucken, deshalb war ich nicht im Inet unterwegs! Nun ist ein "neuer" angeschlossen und jetzt machts wieder Spaß auf den Blogs zu schauen! Sei ganz herzlich gegrüßt und geknuddelt von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Wow Silvi, eine tolle Karte! Vor allem die Mauer sieht genial aus. Toll gemacht.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, die Mauer hast du ja super gearbeitet. Genial...sieht klasse aus. Tolle Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Servus Silvi!
    Ui, da hat die kleine Gärtnerin aber viele Blumen zu betreuen.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, Mixed Media hab ich noch nie ausprobiert.
    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Silvi
    so eine niedliche Szene! Sieht ganz zauberhaft aus!
    Heute habe ich von dir Post erhalten, das ist schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen