Samstag, 17. Mai 2014

Frühlingselfe

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte die ich für Kris gestaltet habe.

Die kleine süße Frühlingselfe habe ich gewählt und mit einer Joy Crafts Schablone ausgestanzt und als Easelcard gestaltet. Das Herz ist ein Lesezeichen was ich ebenfalls mit einer Joy Crafts Schablone ausgestanzt habe.

Bevor ich euch die Bilder zeige, möchte ich mich wieder ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare. Es ist immer wieder eine Freude sie zu lesen und ich bedanke mich herzlich für eure Treue. Ohne euch wäre das bloggen nicht halb so schön.





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.





Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wunderschön, liebe Silvi.
    Ein schönes Wochenende wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, deine Karte ist wieder wunderschön, hast sie so liebevoll gestaltet, das mit dem Herz Lesezeichen ist eine schöne Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    die kleine Elfe ist zu süß. Die möchte man am liebsten knuddeln. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    mir gefällt deine Karte auch super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, wunderschön ist diese Karte wieder und so fantastisch gestaltet! Das rot der Karte leuchtet mit dem Fliegenpilz um die Wette! Das Herzlesezeichen passt perfekt dazu! Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges Wochenende und schicke ganz liebe Knuddelgrüße rüber!!!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    deine Karte ist wieder klasse gestaltet. und die Elfe ist sooo süß . Sie wird Kris ganz bestimmt gut gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  7. Servus Silvi!
    Ein absoluter Hingucker! Ich liebe diese Stanze, darf sie auch schon mein Eigen nennen, muss sie aber erst einweihen.
    Eine tolle Karte hast du gemacht, super!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. WOW im wahrsten Sinne ein herziges Motiv, allerliebst ist die Karte geworden, die Farben, der gestanzte Hintergrund.....einfach alles eine hervorragende Kombination.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Motiv wunderbar verarbeitet
    LG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ganz super schön ist dieses Kärtchen gelungen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    deine Easelkarte ist wunderschön.
    sehr schöne Details und einn knuffiges Motiv.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Uih ist die schön!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte mit der kleinen Elfe ist "Träumchen"; wunderbar gestaltet mit der tollen Stanze. Ich gebe Dir dafür Note 1*!
    Jetzt zu was anderem: Du warst das also die heute morgen durch unseren Garten spaziert ist! Ich hab' mich so über Deinen Kommentar gefreut.
    Silvi, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sontag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. beautiful Silvi , gorgeous design and colours. have a nice weekend
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi

    sehr schöne Karte.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz entzückende Karte. Das süße Motiv hast Du wunderbar koloriert - alle anderen Details bringen Deine Elfe perfekt zur Geltung !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön Silvi. Eine tolle Stanze hast du genommen und das Motiv ist ganz super coloriert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    deine Easelkarte ist ja mal wieder der Oberhammer. Du hast alles so wundervoll in Szene gesetzt, einfach nur Klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,

    ach ja das wäre fein Tag und Nacht werkeln, nein das geht hier aber ganz und gar nicht, wir haben 4Kinder, großes Haus und Garten und etliche Termine. Ich würde schon gerne mehr Zeit zum werklen investieren, aber das geht leider nicht immer.
    Dein Kärtchen ist ein Traum, so hübsch gestaltet ich bewundere deine Art zu getalten, ganz große Klasse und die Coloration ist auch ne Wucht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe silvi,
    liebevoll gestaltet hast due diese karte (set), die stanzen sind wundervill und passend.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. GORGEOUS...LOVE IT... I had to step down from the DT for the moment as am with my dad a lot and most afternoons we are there up to 4 hours and coming home late, he is ok but needs to be fed and the nurses have so many high care residence we help out....xxx

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Silvi
    was für ein Hingucker! Deine Karte in dem fröhlichen Rot sieht großartig aus! Die Stanzform an der Rückseite sowie das Herz sind ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen