Freitag, 9. Mai 2014

Hugs and Kisses ...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute sehr gern wieder eine Karte zeigen die ich mit einem Motiv von Imagine That Digis by Kris gefertigt habe. Man kann sie für den Muttertag oder wie ich für eine liebe Freundin nutzen.

Ich habe hinter das Oval das süße Motiv Sweetheart Carrie geklebt, mit Promarkern coloriert und dekoriert.



Ich möchte mich von Herzen bedanken für die wahnsinnig vielen, wunderbaren Kommentare die ihr mir zu meine Filmkarte geschrieben habt. Ich freue mich darüber so sehr. Es motiviert mich weiter zu experimentieren.

Mit meiner Karte möchte ich gern bei Gisela's Freudichtag am Freitag teilnehmen.



Ich möchte mich außerdem bei euch entschuldigen das ich es in dieser Wochen nicht so oft auf die Blogs geschafft habe. Es gibt manchmal Erinnerungen die einen einholen und mehr beschäftigen als einem lieb ist. Ich brauchte einfach ein wenig Zeit zum nachdenken und verarbeiten.

Da im Augenblick eine neue Abmahnwelle zum Thema Urheberrecht gibt, hat mich das viel Zeit gekostet.

Bitte achtet alle sehr darauf, welche Gedichte, Texte oder Zitate ihr verwendet auf euren Werken. Nicht jeder Text den ihr im Netz findet ist nutzbar. Wer etwas nachlesen möchte, findet hier viele Informationen.

Ich danke euch für euer Verständnis und eure Treue. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi, deine Karte gefällt mir sehr gut, das Stempelmotiv ist richtig süss, und so schön Coloriert
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast du da gearbeitet Silvi, ich bin mir sicher das sich die Empfängerin freuen wird.
    Ja das Urheberrecht ist kompliziert und unbedingt zu beachten, sonst kann man sich schnell viel Ärger einhandeln. Leider nehmen viel zu viele diese Sache nicht ernst genug.
    Erinnerungen können einen schon einholen, wem sagst du das...., das Leben ist leider nicht immer leicht und gerade aus.
    Ich wünsche dir alles gute und ein wunderschönes Wochenende.
    Schön das du wieder beim Freudichtag dabei bist.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ach wie süß ist die Karte denn...
    toll gemacht.... bin hin und weg!!!!
    Und DANKE für deinen Info Urheberrecht....
    für mich Neuland!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    die kleine Maus auf Deiner Karte ist zuckersüß. Wunderschön finde ich auch Deine niedliche Dekoration.
    ♥ Hugs and Kisses :)))

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvi,
    eine wunderschön gestaltete Karte ist dir da wieder gelungen. Das Motiv sieht so lieb aus. Das ist wirklich nicht so einfach, mit dem Urheberrecht. Ich danke dir für den Hinweis und den Link.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Silvi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    die Karte ist so süß, die Details echt toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine flotte Madam :)
    Deine Karte sieht ganz wundervoll aus und die Gestaltung
    finde ich auch super schön....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Silvi, I like the sweet image the lace and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    wieder eine deiner schönen Ideen, gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silvi,
    Deine Karte ist wieder sehr schön geworden, Farben und Dekos gefallen mir sehr gut und passen sich sehr harmonisch an.
    Vielen Dank für Deinen Hinweis und den Link zum Urheberrecht (ein Buch mit mehr als sieben Siegeln, für mich).
    Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deine Gedanken bald ins Positive lenken kannst und es Dich nicht so lange quält bis Du Erinnerungen als schön empfunden zulassen kannst.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist wieder traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag ♥ ♥ ♥ ♥ !
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist superschön geworden!!! Tolle Farben und ein süßes Motiv!!!
    Tut mir leid, wenn Negativgedanken dich ärgern.... hoffe, es ist bald wieder alles gut! Sende dir mal von hier aus ein paar fröhliche Gedanken... vielleicht kommen sie ja mit diesem Kommi bei dir an ;.)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden. Klasse gestaltet.
    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi

    ein wunderschönes Kärtchen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar gefällt mir dieses Kärtchen, eine tolle Farbkombi und ein sooo süßes Motiv!
    Schicke Dir ganz ganz besonders liebe Knuddelgrüße! Einen schönen Sonntag wünscht Dir, liebe Silvi, die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    eine sehr schöne Karte hast Du gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist jetzt zwar nicht ganz meins aber wie Du es in Szene gesetzt hast finde ich toll. Der zweifarbige HG ist ein Hingucker.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Silvi,
    Dein Kärtchen hat so richtig Erfrischendes an sich, heute bei diesem
    schlechten Wetter tut mir das im Auge ganz besonders wohl !!
    Das Motiv hast Du sehr hübsch coloriert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Silvi!
    Das ist eine süße Karte! Vor allem die Blümchen und die Spitze gefallen mir sehr.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,
    bin ja total beeindruckt von deiner zauberhaften Karte und das Motiv ist wirklich flexibel einsetzbar und deine Filmkarte ist ja einfach der Hammer,einfach großes Kino,hab eine schöne Woche und
    ganz liebe umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist total schön geworden und sieht total entzückend aus.... besonders schön finde ich wie Du die Spitze aufgebracht hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen