Donnerstag, 29. Mai 2014

Mohnblumen - Elfe

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder einmal Lust gehabt ein größeres Motiv zu colorieren. Dafür habe ich mir aus meinen Digistampbildern ein Motiv von Mitzi Sato Wiuff ausgesucht.

Auf viel Dekoration habe ich bei der Karte verzichtet damit das Motiv für sich wirken kann.

Bevor ich euch das Bild zeige möchte ich gern Lief Anneke herzlich als neue Leserin begrüßen und mich bedanken für den lieben Kommentar. Auch für eure lieben Kommentare kann ich immer wieder nur herzlich danken. Es macht einfach Freude zu lesen wie gut euch meine Werke gefallen.

Ich habe noch zwei wundervolle Hinweise für euch. Eine wundervolle Aktion könnt ihr bei Martina von den Bastelschwestern verfolgen.
Ich hatte gerade eine Gänsehaut als ich gesehen habe was bisher passiert ist. Gelesen habe ich bei der lieben Heidi und Gundi von der tollen Aktion........zwinker.......
Pssssst meine Karten sind auch schon unterwegs.........Freu......

Als zweiten Hinweis möchte ich euch einladen doch einmal bei der lieben Elfi vorbeizuschauen. Sie feiert ihren 1.Bloggeburtstag mit einem wundervollen Candy.



So nun habe ich endlich das Bild meiner Karte für euch. Danke das ihr bis hier durchgehalten habt....... Ihr seid einfach Spitze.






Kommentare:

  1. Liebe Silvi!
    Deine Mohnblumen-Elfe gefällt mir, keine Frage!
    Aber was ich mindestens genauso toll finde ist die Tatsache, dass du auf mein Dankeschön zum Bloggeburtstag hinweist!!!
    Dafür möchte ich mich so so so herzlich bei dir bedanken, das ist echt lieb von dir! DANKESCHÖN!!!
    Und zuletzt noch zur Aktion von Martina: auch aus Wien ist schon ein Umschlag unterwegs . . . ich finde diese Aktion absolut super und wünsche Martina bei ihrem Vorhaben viel Glück!
    Ich danke dir noch einmal!
    ♥liche Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, die Karte ist wieder so süß und fantastisch koloriert, danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, einfach Spitzenklasse. Wunderschön coloriert.
    Sagenhaft.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    sehr schöne Karte. Toll gemacht.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, deine Karte ist wunderschön, dieses Motiv gefällt mir sehr gut und du hast es super Coloriert, ich habe leider noch immer keinen Antrieb zu basteln, habe auch eine kleine Verkühlung
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi
    die Karte ist traumhaft schön und die Werke der letzten Zeit gefallen mir auch sehr gut!
    ♥ Dank für deine Treue und lieben Kommentare!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. wow muss ich schon wieder mal hier ablassen, was ein tolles Motiv und du hast es sooo toll coloriert und es ist eine ganz ausgezeichnet hübsche Karte geworden.
    Bin mal wieder begeistert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Motiv und das hast du so klasse coloriert Silvi.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja ein tolles Motiv. Das hast du klasse coloriert... eine sehr schöne Karte.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein fantastisches Motiv und natürlich "darf" eigentlich keine Deko mehr mit auf die Karte!
    Sie ist einfach, so wie sie ist, wunderschön! Ich finds auch total schön, dass sich viele Blogger bei den Bastelschwestern mit einbringen und schon so tolle Karten angekommen sind!
    Bei Elfi war ich schon ;-)))
    Liebe Silvi, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, pass auf Dich auf!
    Sei mit herzlichen Knuddlern ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. was eine wunderschöne Karte
    GLG Elm a

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi
    lach unser Gemeinsamkeiten werden täglich mehr
    so toll deine Karte
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist wunderschön, bin ganz begeistert von Deiner Karte (auch wenn ich die kleinen Glitzersteine weggelassen hätte).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    was für ein traumhaftes Motiv (mit diesem liebäugele ich auch schon eine Weile). Du hast es ganz, ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Ja, ganz wenig Schnick und Schnack, so kann das Motiv so richtig wirken. Diese Elfenaugen *seufz* ...... Eine wunderschöne Inspiration, danke.
    Ganz liebe Wochenendgrüße Reni

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft sieht deine Mohn-Elfe aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja super aus, Aurora wings hat solche schoene digi's zum kolorieren..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen