Donnerstag, 1. Mai 2014

Muttertagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute kommt noch ein zweiter Beitrag von mir.

In wenigen Tagen ist Muttertag und ich habe für die neue Challenge bei Imagine That Digis by Kris eine Karte gestaltet.

Wenn ihr bereits bei der letzten Challenge mitgemacht habt, bekommt ihr das Freebie automatisch und für alle die neu anfangen möchten gibt es im Shop das Motiv zum Sonderpreis.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und danke euch herzlich für eure lieben Kommentare.Genießt einen schönen 1. Maifeiertag.



Kommentare:

  1. Gorgeous card Silvi, I like the sweet image the embossing and the beads.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte zum Muttertag
    Wünsche dir noch einen schönen 1. Mai
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silvi,
    die Karte sieht so richtig herzerfrischend aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. hach, Silvi! Ganz allerliebst hast du die Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Karte, Silvi. Super gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    das ist eine wunderschöne Karte!!! Da wird sich jede Mum freuen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    das ist eine wunderschöne Muttertagskarte geworden, mir gefallen die Details so gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, diese Karte ist ja süss, ein ganz liebes Motiv und so schön Coloriert

    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, eine erfrischende Karte zum Muttertag.
    Das Motiv ist sehr, sehr schön und die dazu kombinierten Farben geben der Karte das frische Aussehen. Ganz super finde ich die "Love"-Idee und so zum Sinn der Karte passend.
    Toll geworden !!!!

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  10. Eine supersüße Muttertagskarte liebe Silvi! Die Idee mit den Buchstabenperlen auf der Kette ist sooo genial und passt perfekt zum Motiv und zum Anlass! Sorry, dass ich so wenig kommentiere, deshalb habe ich heute hier bei meinem Favoriten gepostet! Natürlich sind Deine übrigen Werke wieder perfekt, aber die Muttertagskarte hat es mir doch seeeehr und ganz besonders angetan! Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und denk manchmal zwischendurch auch an Dich!!!!
    Ganz besonders liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen