Donnerstag, 15. Mai 2014

My Besties Challenge # 3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Designteamwerk für die My Besties Challenge # 3 zeigen.
Das Thema lautet diesmal:

- Alles geht mit My Besties - Option Geburtstag /Blumen/Hochzeit


Ich habe mir das wunderschöne Motiv ausgewählt.







Materialliste:
Cardstock von Stampin up
gewellten Spiegelkarton 8089/0222 von Joy Crafts
Schablone 6002/0147 von Joy Crafts
Coloriert mit Promarkern
Kleine Schmetterlinge mit dem Stempelset von Stampin up
Schmetterlingsstanzer
Glitzersteinchen für aus meinem Fundus.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr an der My Besties Challenge teilnehmt. Es gibt wieder wunderbare Gewinne. Bis zum 20 .Mai gibt es außerdem bei Sherry Baldy einen Rabatt von 50 %in ihrem Etsy shop, fügt den Code ein bevor ihr bezahlt.



Ich möchte mich auch heute wieder für eure lieben Kommentare bedanken. Es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen sie zu lesen. Es tut gut eure verständnisvollen Worte zu lesen. Bitte seht es mir nach, das ich derzeit nicht schaffe alles zu kommentieren. Die Zeit ist im Augenblick für mich ein Problem und ich hoffe das es bald wieder ruhiger wird.

Ich wünsche euch noch einen stressfreien Tag.



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvi,
    da ist Dir aber eine zauberhafte Karte vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert!
    Liebe Silvi, ich schenke Dir Zeit ♥! Mach's gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    du bist ein Profi für diese Arte von Karten
    so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    Deine neue Karte verbreitet mehr als nur einen Hauch Sommer. So schöne warme Farben, genau passend zu dem gewählten Motiv. Der Hintergrund bringt alles noch einmal mehr zur Geltung.
    Die Karte ist ein Sommertraum.

    Lieben Gruß Reni
    Und einen besonders herzlichen Knuddler für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß und in den orangetönen passt es ganz wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi
    oh nei deine Karte ist ein Traum wunderschön .
    Klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    ich freue mich immer über deine tollen Karten,
    und ich weiß die Zeit reicht bei mir auch hinten und vorne nicht.
    Stress dich nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine süße und wunderschöne Karte Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    was für eine bezaubernde Karte du wieder gewerkelt hast, bin ja mal wieder hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvie,
    ach, hast du die Karte wunderschön gebastelt, liebe Silvie. Das Motivchen ist wirklich zuckersüß. Mir gefällt auch deine Farbwahl sehr. Die wirkt so schön warm.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi!

    SUPER!!! ....neee Zuckerschnutensüß ...lach!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, this is a stunning card - gorgeous Silvi!! Love that fancy border frame and the butterflies :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow -Silvi,
    das Kärtchen ist ja süß. Und du hast wieder so liebe Details, ich entdecke so niedliche Dinge.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    na da hast Du ja einen megaschönen Beitrag für den Challengeblog auf den Weg gebracht - das Motiv ist total knuffig und alles ist so liebevoll zusammengestellt - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen