Samstag, 31. Mai 2014

Reminder Karte My Bestie Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Reminder Karte für die 3. My Bestie Challenge Deutschlands angefertigt.

Hier habe ich mich auf das colorieren konzentriert und nur mit einigen Glitzersteinchen dekoriert und das Kartenpapier etwas grafisch versetzt aufgeklebt.



Ich freue mich sehr, das sich es inzwischen so viele Liebhaber der Besties Motive gibt. Wir sind erst bei der
3.Challenge und haben schon 50 Follower, das ist doch absolut grandios finde ich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende. Auch heute möchte ich wieder DANKE sagen für die lieben Kommentare. Es freut mich das euch meine Werke gefallen.

Kommentare:

  1. Gorgeous card Silvi, I love the image the colours and all the gems.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich aber wieder eine tolle Prinzessin - mit Glitzer, und viel Bling bling... toll gemacht. Ich mag Deine Karten ja super gern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. auch diese Karte ist wieder so schön gestaltet
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    wie immer ein so hübsches Kärtchen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Silvi, deine Karte ist wunderschön, der Grosse Hut gefällt mir an der Kleinen sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt Motive, zu denen gehört einfach etwas Blingbling und die Besties gehören dazu. Wunderschön coloriert und farblich ausgestaltet ist Deine Karte, liebe Silvi.
    Solche Socken habe ich übrigens auch, zwei Paar :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ich liebe BLINGBLING und deine Karte auch :))
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hört sich doch nach einem vollen Erfolgt an :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist wunderschön, so ein niedliches Motiv.
    liebe Wochenendgrüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. JJK Kreativ schreibt Prinzessin . . . mir ist, als ich die Kleine gesehen habe, sofort ein Hexchen eingefallen :o)
    Aber egal aus welcher Warte man die Figur betrachtet: die Karte ist dir gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Lovely Besties card Silvi, so is the poppy one below this post...very very nice.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    oh man die Besties sind auch auch zu süß.
    Und du hast deine wieder fabelhaft coloriert und sie mit deiner schönen karte wunderbar in Szene gesetzt.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia, wunderbar, wieviel Liebe zum Detail in deinen Karten steckt! Herzlichen Dank für die tollen Karten, die du geschickt hast. Habe mich sehr gefreut!!! Liebe Grüße, Martina.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast sie ganz fantastisch coloriert, aber auch die Gestaltung ist hinreißend, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, das kleine Bestie-Mädchen sieht ganz reizend aus mit dem großen Hut!
    Die Karte sieht wunderschön aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine frische farben !! Ganz schoen gemacht,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen