Freitag, 16. Mai 2014

Stempelkarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe diverse Stempelkarten gearbeitet. Mit diesen Karten möchte ich einigen lieben Freundinnen eine Freude bereiten.Die Idee habe ich auf einem tollen Blog gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, habe vergessen den Link zu sichern. Vielleicht liest es ja jemand,kann mir helfen, so das ich kann den Link nachräglich einfügen kann. Die Karten mit den Schmetterlingen hat mir so gut gefallen, das ich sie gleich in mehreren Farben gearbeitet habe.

Deshalb passen sie zu Gisela's Freudichtag am Freitag.













Heute habe ich bereits die erste auf die Reise geschickt und bin gespannt ob sie gefällt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich bei euch für die vielen lieben Kommentare. Am Wochenende soll das Wetter endlich wieder schöner werden. Genießt es und habt Spaß.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    wundervoll, einfach wundervoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - was für schöne Karten - gefallen mir alle durch die Bank ganz ausgezeichnet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous cards Silvi,I love the butterflies in the different colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. SIlvi, die Karten sind in ihrer "Schlichtheit" wunderschön, garnicht viel drum herum und eine super gute Wirkung. Das ist dir hervorragend gelungen UND ich danke dir das du wieder am Freudichtag am Freitag teil genommen hast.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. These are just fantastic cards love them all.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... vor allem die Schmetterlingskarten sind ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. das sind sehr schöne Karten
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi

    sehr schöne Karten.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    die Stempelkarten mit den Schmettis gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    die Schmettikarten sind sehr schön und verschiedene Farben sind immer toll.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh wowwww, die Karten sind sooo toll. Gefallen mir alle vier sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wunderbar liebe Silvi, die Schmetterlingskarten gefallen mir besonders gut, sie sind von einer herrlichen Leichtigkeit, ganz bezaubernd!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen