Donnerstag, 1. Mai 2014

Von Herzen...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Reminder Karte für die 2. My Bestie Challenge Deutschlands zum Thema: Ostern/Frühling für euch.





Ich habe Karte als Designteamaufgabe überwiegend mit Joy Crafts Material gestaltet. Materialliste:

Designpapiere

At the Movies Paper Bloc 6011/0036

Shabby Chic Paper Bloc 6011/0303

Romance Paper Bloc 6011/0305

Leim 6500/0211

Kartenpapier und Papierreste aus Fundus

3D-Bogen Sherri Baldy 610/2008

Abstandskleber 6500/0010

Stanzschablonen:

Schmetterlingsbordüre 6002/0251

Herzen 6002/0343

Kunststoffherz aus dem Fundus

Ich würde mich freuen auch eure Werke bei der Challenge zu sehen. Viel Spaß beim anschauen und herzlichen Dank für eure immer so lieben Kommentare zu meinen Werken. Es ist immer wieder schön sie zu lesen.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    die Karte ist ein Traum,
    das Motiv ist KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    die Karte ist ein Traum.
    Wunderschön coloriert und die Haare schmacht.
    Sehr schönes Layout.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      ich habe hier diesmal ein 3D Bild verwendet und nicht coloriert... zwinker.....Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. GLG Silvi

      Löschen
  3. eine tolle Karte-
    wünsche dir einen schönen 1.Mai

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen Silvi! Hab einen schönen Feiertag!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi sieht so süß aus
    liebe Grüße und einen guten Start in den Mai
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow, wow... so eine hübsche Karte, die kleinen Details lassen die Karte zu einer wahren Pracht werden, du hast sie ganz klasse gestaltet und die Kleene ist zuckersüß.
    Danke dir für deine Ostergrüße und ich hoffe du hattest auch ein paar entspannende, ruhige Tage und hast es etwas genossen. Wir haben so richtig Urlaub gemacht, das was man mag getan und wenn nicht, dann eben nicht. Aber viel mit den Kids unternommen, es war sehr schön. ( könnte von mir aus so weiter gehen )... wann sind endlich Sommerferien??? Lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Wow Silvi Gorgeous card, I like the image the butterflies and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    eine tolle Herzkarte, sehr schöne Stanzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Silvi
    ganz entzückend sieht deine Karte aus! So schöne Stanzschablonen rahmen das kleine Bestie-Girl ein, toll! Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Lovely sweetness flowing from your card....beautiful dies and lovely coloured image.xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi, ich bin ein Fan dieser Motiv-Figuren mit den großen Kulleraugen.
    Und Du hast die kleine Dame aber auch so was von toll in Szene gesetzt. Ich bin begeistert, auch von den gewählten Details, Papieren und Spruch-Texten, es passt alles so hervorragend zusammen.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen