Dienstag, 3. Juni 2014

Besonderer Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin von mir hat ihren runden Geburtstag gefeiert. Dafür habe ich ihr ein Geschenkset mit Materialien von Joy Crafts gebastelt.

Die Karte habe ich in einer Klapptechnik gearbeitet und mit Baderole verschlossen. Ich glaube die Bilder zeigen was es alles zu entdecken gibt.

Bevor ich sie zeige, möchte ich sehr gern Marita begrüßen. Ich freue mich das du meinen Blog ab sofort öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß beim verweilen und anschauen meiner Werke.



Karte geschlossen mit Baderole







Ohne Bandererole






Die Innenansicht









Die Rückseite





Rückansicht mit Banderole





Dieses Vogelhäuschen bekam sie ebenfalls geschenkt. Dieses Vogelhäuschen bekam sie ebenfalls geschenkt.








Die Freude war riesengroß. Ich durfte mit meiner Freundin dieses besondere Geschenk persönlich übergeben und wir konnten die große Freude live mit erleben. Wir sind ganz fest geknuddelt worden. Ach war das schön die Freude miterleben zu dürfen.



Materialliste für Karte und Vogelhäuschen:
Kraftpapier 8089/0206

Designpapier Romance Paper bloc 6011/0305

Corrugated Cardboard 8089/0223
Stempel
6410/0090; 6410/0091; 6410/0071; 6410/0093; 6410/0023 Schablonen

6002/0147; 6002/0343
Spongedaubers 6200/0221; 6200/0220
Joy Trouvaille 6200/0900
Stempelblock 6200/0232
Stempelfarbe Stampin up Choclate Chip
Glitzersteine aus dem Fundus

Dame ist ein Stempel von La Blanche
MDF Vogelhäuschen: 6200/0159
Gray board: 8089/0302
Wood texture Paper bloc: 6011/0304
Shabby Chic Paper bloc: 6011/0303
Corrugated Cardboard braun: 8089/0223
Stempel: 6410/0078; 6410/0007
Artificial Flowers: 6370/0052; 6370/0058, 6370/0051
Stanzschablonen: 6002/0194; 6002/3001; 6002/3002;
Tacky Glue Leim: 6500/0215
Sponge daubers: 6200/0221
Coloriert mit Promarkers und Acrylbuntstiften
Stoffbordüre, Stempelfarbe und Tiere aus dem Fundus




Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    dein Geschenkset gefällt mir ganz ausgezeichnet. Von allen Seiten gibt es so viel Schönes zu entdecken.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Silvi! Deine Freundin kann ich sooo gut verstehen, klar dass Sie total begeistert war! Deine Karte ist sensationell! Und das Vogelhäuschen allererste Sahne!!! Wunderbar hast Du Beides gestaltet und sooo tolle Details gibts zu entdecken!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva und "Knuddels"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    ein wunderschönes Set ist das geworden, kein Wunder, das sich deine Freundin darüber gefreut hat.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Silvi- da hast du ein tolles set gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mit der Klapptechnik und der Banderole.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    eine so tolle Karte und das kleine Geschenk werden große Freude bereiten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi!

    Die Karte ist ja toll
    und das Vogelhäuschen ist echt SUPER!
    Tolles Set!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein Traum Silvi,wunderwunderschön und das Vogelhäuschen ist ja so süß.
    Ich wünsche Dir eien wunderschönen Tag
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sich deine Freundin aber mega gefreut haben - alles so liebevoll und detailliert gestaltet.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und edel Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja eine tolles Set gewerkelt. Es ist wieder sehr aufwendig und wunderschön.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Servus Silvi!
    Also wenn ich die Karte bekommen hätte, wärst du um einen Knuddler nicht rundherumgekommen!
    Das Set ist dir absolut toll gelungen.
    Schönen Tag!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja traumhaft schön liebe Silvi und deine Freundin wird daran ihre große Freude gehabt haben!!!!!!!!
    Das Vogelhäuschen ist total niedlich!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Kreationen haben. Ich hadze hinter die Kulissen der Freude! Handwerk zu sehen. Sie sehen ganz toppie aus.

    Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    oh ja, Deine Karte ist wirklich etwas besonderes. Die beschenkte bekommt von allen Seiten etwas schönes zu sehen. Die Karte hast Du von beiden Seiten wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet. Mein Kompliment. :)))
    Das Vogelhäuschen finde ich auch richtig süß. :)))
    Ich bedauere Dich ein wenig, das Du jetzt immer so eine lange Materialliste schreiben must, zwinker ;))) Das dauert doch bestimmt seeeehr lange.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hi, Silvi, this is beautiful. I am slowly being able to sit up again, and hope to visit your blog more often in the future. Your card is wonderful, and your bird-house is darling. love you bunches, de

    AntwortenLöschen
  18. Hi Silvi, Du lässt Dir aber auch immer etwas Besonderes einfallen.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz besonders hübsche Karte und auch das Vogelhäuschen ist Dir wunderschön gelungen. Da kann ich natürlich die große Freude sehr gut verstehen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,
    da ist dir ein kleines Meisterwerk gelungen. Die Karte ist grandios geworden. Auch das Vogelhäuschen hast du toll gemacht. Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  22. Boah, die Karte und das Häuschen sind wundervoll. Ganz ganz toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. WOW was für eine wunderschöne Karte, ich kann die Freude der Beschenkten sehr gut verstehen!
    lg Uli

    AntwortenLöschen