Freitag, 13. Juni 2014

Blumengruß

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine anstrengende Woche hinter mir. Das Wetter hat mir doch arg zu schaffen gemacht. Heute ist es mal wieder angenehmer und ich habe nach einer Woche Schmerzmittel nun endlich wieder deutlich weniger Beschwerden in den Gelenken. So nutze ich es um euch diesen lieben Gruß für das Wochenende dazulassen.

Ich hoffe auch wenn Freitag der 13. ist, es wird keine Unglücksfälle für euch geben. Davon hatten wir hier nach dem Unwetter ja mehr als genug. Die Folgen sind nach wie vor deutlich spürbar.

Bei dieser Karte habe ich überwiegend Material von Joy Crafts verwendet.



Ich bedanke mich für eure vielen lieben Kommentare und eure Treue zu meinem Blog. Ich habe mich wieder so sehr gefreut alles zu lesen.

Materialliste:
Designpapier:
6011/0036
Corrugated paper – metallic:
8089/0223
Stempel :
6410/0091
Schablonen:
6003/0011; 6002/0345; 6002/0355
Natural Sense Collection:
6300/0321
Aus dem Fundus:
Schablone Gruß:
„Für dich“ von Kulricke
Stempelfarbe Stampin up
Geprägtes und gepunktetes Papier


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr schön aus, die geprägten und gestanzten Blumen in der Flasche sind genial.
    LG gisela

    AntwortenLöschen
  2. Silvi- schön das es Dir nun besser geht! Diese Probleme kenne ich leider auch
    Danke für das Blümchen
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, besonders gefällt mir, das Du die vase mit den Blumen wirken lässt und nicht so viel drumrum gepackt hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    ein wunderschöner Blumengruß. Die Flasche gefällt mir auch sehr sehr gut. Ist es eine Stanze? Den Hintergrund hast Du wieder sehr schön gewischt und bestempelt.
    Ich freue mich sehr zu hören, das es Dir wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Gesundheit und einen schönen Abend mit Deinem Schatz, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi,
    die karte ist dir wunderbar gelungen. alles passt perfekt zusammen!
    ich drücke dir die daumen, dass die zeit der medis vorbei ist und du dich wieder besser bewegen kannst. alles gute weiterhin wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card Silvi, I like the flowers the colours and the die cuts.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist toll, die Stanzteile gefallen mir sehr gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    eine wunderschöne und interessane Karte. Die Farbenkombination ist faszinierend und mal etwas anderes.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    deine Blumenkarte ist toll, sehr edel wirkt sie.
    Ja wir werden nicht jünger und es zwickt und zwackt.
    Wünsche dir gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Eine schicke Farbkombi, tolle Stanzteile und eine so wunderbar gelungene Karte liebe Silvi!
    Von Herzen weiter gute Besserung, lass Dich ganz dolle knuddeln und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist wunderschön! Die Blumen in der Flasche sind soooooo toll!!!
    Wünsche dir weiterhin alles Gute! Ruh' dich gut aus, und erholl dich!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Blumengruß liebe Silvi, ist sehr schön deine Karte, die kleinen Stanzen sind immer wieder brauchbar
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi, dein Blumengruß sieht super aus. Schön gestaltet.

    LG, ein schönes WE und gute Besserung
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, das es Dir wieder besser geht, uns hat die Hitze auch sehr zu schaffen gemacht, je älter wir werden.
    Die Karte ist wieder so toll und individuell gestaltet, das ist super!
    Ich wünsche Dir ein schönes Erholungswochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Silvi
    schön, dass es dir wieder besser geht! Bei feuchten Wetter leide ich auch extrem! Es kann nur besser werden!
    Ein wunderschöner Blumenstrauß hast du auf die Karte gestellt! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Blumengruß, gefällt mir sehr!
    lg Uli

    AntwortenLöschen