Sonntag, 8. Juni 2014

Frohe Pfingsten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern mit meinem wundervollen Pfingststrauß ein wunderschönes Pfingstfest wünschen.











Ich habe auch wieder eine Karte für euch zum anschauen.

Die Karte ist mit dem Motiv Spring Kitten von Kris gefertigt.

Die Blumenbordüre ist von JoyCrafts Ich habe die kleinen Blüten ausgestanzt mit einem Stanzer von Stampin up der leider nicht mehr lieferbar ist und mit Glitzersteinchen dekoriert.







Ich wünsche euch allen frohe Pfingsttage und danke euch allen für eure Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare.



Kommentare:

  1. vielen dank für diese schönen blumen, liebe silvi.
    dir auch schöne pfingsfeiertage!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch schöne Pfingsten, aber deine karte ist super, die Blumenborte ist der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Dir auch schöne Pfingsten
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes Pfingstfest,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    auch dir die allerliebsten Pfingstgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    auch für Dich schöne Feiertage... Dein heutiges Kärtchen ist wieder sehr sehr schön und geschmackvoll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest.
    Die Karte ist toll. Gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Super cute card Silvi! Love all your added flowers :)
    Hugs,
    kris

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful lovely flowers Silvi and love your card as well.xxx
    http://annieforeva.blogspot.com.au/2014/05/my-big-550-candy.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Strauß. Auch Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    vielen Dank für deine lieben Pfingstgrüße und deine schöne Karte. Auch dir noch frohe Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, danke für die schönen Pfingstblumen!
    Deine Karte ist ganz schnuckelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    erst einmal danke ich dir für die Burzeltagswünsche.
    Dein toller Strauß hat ja super Wetter an Pfingsten herbeigezaubert und du hast ein super süßes Kärtchen kreiiert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. I have had to close Memories to Keep and open a new blog due to hackers...please pop over and join up and join in my candy...cheers, aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  15. Hey Silvi, wunderbare Pfingstrosen, die sicher jetzt auch schon verblüht sind! Sorry, irgendwie hab ichs nicht geschafft...
    Dein Kärtchen ist wieder soooo süß und diese Bordüre, einfach super!
    Das Unwetter war wohl auch bei uns seeehr heftig, aber GsD keine größeren Schäden! Liebe Silvi, sei herzlich gegrüßt und geknuddelt von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den wundervollen Pfingsstrauß !
    Also ich bin total unsicher welche Challenge Nr. am 15. Juni beginnt !?
    Ich dachte es wäre Nr 3 - aber Du meinst es wäre schon Nr 4 ?
    Da muß ich was verschlafen haben.
    Wir hatten herrliches Pfingswetter - aber nun sollen die Unwetter auch zu uns kommen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende statt frohe Pfingsten. ;))))
    Das Motiv Deiner Karte ist wirklich total süß, so richtig gemütlich. Die schönen Blümchen auf Deiner Kartendekoration gefallen mir sehr. Die sehen toll aus. :)))

    Ganz liebe Grüße und heute viel Glück (Freitag der 13.) wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen