Freitag, 6. Juni 2014

"Happy Schildi"

Hallo ihr Lieben,

bevor auch ich in das Pfingstwochenende starte, habe ich noch eine Karte für euch.

Dieses wundervolle Motiv war ein Freebie für die Facebookseite von Imagine That Digis by Kris. Ich liebe die Digistamps von Kris. Sie machen einfach immer gute Laune. Ihr findet auf der Facebookseite Donnerstags ein neues Freebie.

Vielleicht habt ihr auch so viel Spaß daran und findet in ihrem Shop etwas was euch gefällt. Es gibt auch schon einige deutsche Texte die nach und nach noch erweitert werden.





Ich möchte mich auch heute wieder ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich habe mich gefreut, eure lieben Kommentare zu lesen. Es spornt mich immer wieder an weiter kreativ zu sein.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende. Das Wetter soll ja herrlich werden und so steht den Ausflügen ja nichts mehr im Wege.



Kommentare:

  1. Hello Silvi, what a wonderful happy card. I hope you are doing well. Have you entered my new candy....xxx

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    ein lustiges Kärtchen
    und was entdeckt mein Auge.....links ein Blümchen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi,

    hihi die ist ja weider mega stark und dir ist das Kärtchen ganz wunderbar gelungen.
    Also 2 Großprojekt pro Woche möchte ich eigentlich schon immer schaffen, aber es geht auch nicht immer, da sind ja auch noch meine Familie, Haus und Garten die beglückt werden wollen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja eine lustige Karte, und so sonnige Farben - wunderschön.
    Ich wünsche dir schöne Pfingen
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Schildi-Dame und die Karte so richtig sommerliche. Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert, sieht echt lustig aus, wünsche dir liebe Silvi ein schönes Pfingstfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Silvi, I do like this image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvi,
    meine Güte ist die Karte goldig!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow Silvi, ein supersüßes Motiv und eine so fantastisch gelungene Karte, ich bin begeistert!
    Schöne Pfingsttage wünscht Dir mit lieben Knuddels die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hermosa tarjeta,muy originales los bordes ,y divertida la imagen!Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    das ist eine rundherum gut gelungene Karte von dir. Da stimmt einfach alles.
    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Pfingsten und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. eine gelungene Karte
    schöne Pfingsten wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    die Karte gefällt mir super!!! So ein schönes Schildkröten-Mädel.... traumhaft!!!
    Wünsche dir ein tolles Pfingstfest und sende glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo Silvi
    das Motiv ist ja was von süß und das Kärtchen schaut wunderschön aus, klasse und super gewerkelt
    liebe Silvi
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Pfingstfest
    glg anna

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Silvi,

    das ist ja ein niedliches Geburtstagskind ;)))
    Und deine Gestaltung in den kräftigen Erdtönen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Silvie
    so eine zauberhafte Karte! Die Schildis-Dame sieht so niedlich aus! Ganz süß sind die kleinen Blümchen, die du gesetzt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    auch wenn man nicht mehr viel an den colorierten Bildern machen muß aber eine Idee diese Bilder auf eine Karte zu bringen muß man doch haben. Und das hast Du hier wunderschön gemacht. Deine Karte mit der verlibten Schildi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen