Mittwoch, 18. Juni 2014

Ladybugs

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine zur Zeit letzten Karten, die ich mit den süßen Motiven von Kris gebastelt habe zeigen.

Mich hat es leider erwischt mit einer schmerzhaften Trigeminusneuralgie und es geht mir nicht gut. Mein Arzt hat mir absolute Ruhe verordnet. Meine rechte Gesichtshälfte ist taub und wegen der Schmerzen ist wohl mein Blutdruck komplett entgleist. Schreiben geht nur sehr schwer weil ich ständig Sterne sehe mit dem rechten Auge.

Ich hoffe sehr, das ich bald wieder bei euch sein kann. Ich danke euch für euer Verständnis.Es wird leider etwas länger dauern bis ich die Nettigkeit fertigstellen kann.

Drückt mir die Daumen, das ich auch bald wieder so lachen kann wie das süße Käferchen.











Ich wünsche euch alles Liebe und vor allem Gesundheit.



Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    ach Mensch, du Arme, das klingt üüüberhaupt nicht gut. Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder gut geht. Also schone dich auch, wie der Arzt es empfiehlt und pass´ gut auf dich auf, du Liebe.
    Deine Karten sind ja sooo süß, mit den knuffigen Motiven.
    Ganz, ganz herzliche Genesungsgrüße schickt dir Heidi. Fühl´ dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi, das klingt aber übel. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Deine Werke sind total niedlich geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten und fantastisch colouriert!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Meingott, Silvi, was ist den los mit dir, dich erwischt aber auch immer irgendwas, aber ich wünsche dir dass das auch bald wieder besser wird, wünsche dir gute Besserung und mach auch was der Arzt sagt, das kann sich nämlich ganz schön hinziehn
    Ich drück dich mal ganz feste.
    Alles liebe deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ach Silvi-Schatz, jetzt gönne dir erst einmal die Ruhe, die dein Körper braucht, um wieder ganz gesund zu werden.
    Die letzten Wochen waren wohl einfach zu anstrengend. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir von ganzem Herzen Gute Besserung. Dickes Knuddel-Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Kärtchen und Dir alles Gute!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvie,
    zunächst wünsche ich Dir eine baldige Genesung. Deine Kärtchen mit den niedlichen Motiven von Kris hast Du wunderschön Kreiert. Habe mir den ersten Marienkäfer Freebie (in Schwarz/Weiß) gestern bei Kris auf der Facebook Seite gesichert. Die sind alles sehr süß. :)))

    Ganz ♥ liebe Grüße und Umarmungen für Dich, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi

    ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf den
    Beinen bist.

    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Silvi - von mir die herzlichsten Genesungswünsche von ganzem Herzen.
    Die Karten sind wieder ganz zuckersüß. Danke fürs Zeigen und nun drei Gänge zurückschalten.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    auch von mir
    GUTE BESSERUNG! , Erhole Dich gut!!!
    Komm schnell wieder auf die Beine!

    Deine Karte ist wie immer total süß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Silvi, what absolute lovely cards you made with this new set. Love them both! Your condition sounds so painful, May God heal you very quickly! You're in my prayers, Hugs!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du arme Silvi.
    Ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm. Schone dich bloß, damit die Heilung besser voran kommt.
    Deine Karte ist jedenfalls richtig süß gestaltet und hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  13. Eine baldige Genesung wünsche ich dir, damit wir auch weiterhin deine wundervollen Kartenideen genießen können.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    deine Karten sind absolut wunderschön geworden. Und da der Marienkäfer ja als Glückskäfer gilt, hoffe ich er bringt auch dir ganz viel Glück und du wirst schnell wieder gesund. Also ich wünsche dir gute Besserung und eine hoffentlich ganz ganz schnelle Genesung.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. how cute! Silvi, this lady bug reminds me of a cartoon character from the late 1940s - very vintage. But your card is contemporary. Wonderful design, and such happiness! All your previous cards look amazing with the Besties at the Beach, that magnificent seahorse tag, and your other sweet creations - all fun and colorful. I hope you are doing well. love, de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind zwei wundervolle Karten geworden.
    Die Käferchen sind zuckersüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi ,es tut mir so leid das es dir so schlecht geht,höre auf deinen Arzt und erhole dich mal .Ich hoffe das du nicht so lange leiden mußt.
    Die zwei Karten sind absolut süß!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. liebe silvi,
    die beiden kärtchen sind schön geworden - die motive sind niedlich.
    ich wünsch dir von herzen gute und schnelle besserung für dein gesicht. damit ist nicht zu spaßen - also schön schonen und ruhig halten *knuddeldichvorsichtig*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,

    die Karten sind zauberhaft!!! Zuckersüße Motive!!!!
    Das mit der Trigeminus-Neuralgie kenne ich von meiner Maps.... das tut mir mega-dolle leid für dich!!! Wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvie,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!
    Die Kärtchen sind total süss.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. wünsche baldige Besserung,denn:(nicht nur) wer so süße Karten macht,soll bald wieder lachen können !

    AntwortenLöschen
  22. Was sind das wieder zwei bezaubernde, supersüße Kärtchen!!!
    Liebe Silvi, lass Dich mal ganz dolle knuddeln und werd gaaaaaaanz schnell wieder gesund! Besonders herzliche Grüße und Besserungswünsche schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  23. hallo Silvi,
    deine Kärtchen sind ja so was von süß.
    Ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht, ich kann dich gut verstehen was du mitmachst, hatte das in meiner Jugend jahrelang.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    ich wünsche dir ganz, ganz viel Gesundheit. Schone dich, dann bist du bald wieder auf dem Damm.
    Tolle Motive und schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Die Käferchen sind ja allerliebst. Aber Deine Trigeminusschmerzen sind etwas, was die Welt nicht braucht, Du hast mein ganzen Mitgefühl und ich wünsche ganz feste, dass es Dir bald wieder besser geht:-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. ALSO mir gefällt die obere Karte einen ticken besser als die untere, obgleich natürlich beide wunderbar sind. Aber die Kombination von Glückskäfer zu Melone ist farblich und überhaupt natürlich der Knaller.,
    Super schön geworden, das ist klar.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvia,
    Es tut mir Leid zu lesen dass es dir so schlcht geht.
    Hoffentlich wird es schnell wieder besser. Höre bitte auf den Arzt und mache Ruhe.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  28. Oh jeee, was lese ich da! Ich wünsche dir gute Besserung. Gönne dir viel Ruhe.
    Die Kärtchen sind übrigens süß.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung
    Die Kartchen sind schon

    Liebe Grusse Ineke

    AntwortenLöschen
  30. Herrje, die sind ja niedlich geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Silvi,
    das tut mir sehr leid, dass es dich so schlimm erwischt hast. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Übrigens: Deine Karten sind wunderbar geworden. Der kleine Käfer ist ja zum Aufressen süß.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Auwei....Jetzt musste ich erst mal googlen, womit du dich grade plagst. Ich hatte das noch nie gelesen und bin nun doch erschrocken. Ich wünsche dir sehr, dass du nicht so starke Schmerzen hast, wie ich es eben las....Alles Liebe und baldige Besserung!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  33. Deine Karten sind traumhaft schön geworden, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!
    ♥lichst Gisela

    AntwortenLöschen
  34. Viele liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hach du Arme, das lese ich ja erst jetzt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Von der Trigeminus-Neuralgie kann ich ein Lied aus vergangenen Zeiten singen, ich habe mich nach einer Kiefer-OP über 2 Jahre damit herumgeärgert und weiß was du da aushalten musst. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell vorbei geht und es dir wieder gut geht!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  36. Hach du Arme, das lese ich ja erst jetzt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Von der Trigeminus-Neuralgie kann ich ein Lied aus vergangenen Zeiten singen, ich habe mich nach einer Kiefer-OP über 2 Jahre damit herumgeärgert und weiß was du da aushalten musst. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell vorbei geht und es dir wieder gut geht!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  37. Ein knuffiges Kärtchen - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen