Sonntag, 15. Juni 2014

My Besties Sommer Challenge #4

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Sommerkarte gefertigt mit dem wundervollen My Besties Motiv IMG 831 von Sherri Baldy. Heute beginnt die



Ich bedanke mich bei allen, die so zahlreich an der Challenge, zum Teil sogar mit 3 Werken teilgenommen haben. Es freut das Designteam immer ganz besonders wenn die Werke zur Inspiration beitragen. Auch für eure lieben Kommentare zu meinen Werken, sage ich wieder herzlichen Dank.





Ich habe überwiegend Material von JoyCrafts verwendet.

Materialliste: „Sommer“

Digistamp:
My Besties By Sherri Baldy Big Eye Big Head Dolls Messy Bessy IMG831
Schablonen:
6002/0280; 6001/0005; 6002/0175; 6002/0177
Stempel:
6410/0097; 6410/0093

Paper bloc:
„Under the Sea“ 6011/0307
Sponge dauber
6200/0220; 6200/0221
Acrylbloc 6200/0232
Decoration:
6300/0504;
Aus dem Fundus:
Stickles Glitterkleber Glitzersteine
Coloriert mit Promarker
Stempelfarbe Stampin up


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe auf viele Teilnehmer bei der Challenge.

Kommentare:

  1. Ein tolles Sommerkärtchen Silvi
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Silvi!

    Ach ist die wieder süüüüüüß!
    Das Motiv zum Knutschen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, deine karte ist Sommer pur, so toll gemacht, du hast so liebe kleine Stanzteile genommen echt super, ich hab die alle nicht
    glg deine gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, ich hab ja nun schon ein paar zu dem Thema gesehen, deine gefällt mir super gut - genial gemacht.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Silvi, this is just gorgeous...love your die and the stamp used ...wonderful.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Silvi, I like the sweet image, the colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Silvi,
    jetzt wird es Zeit, dass ich auch bei Dir wieder mal vorbeischaue.;-)
    Wunderschöne Karten hat Du wieder gebastelt.Die Kart animiert, in den Urlaub zu fahren ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvi,
    da habe ich ja während meines Urlaubs einiges verpasst. Deine Werke sind wieder sooooo traumhaft schön. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karte, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööön! Das ist ja Sommer pur. Ganz klasse geworden, Silvi.

    LG Carola

    P.S. Ich danke dir sehr für dein Lob. Darüber freue ich mich sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist so süß, das war mir schon vorher bei den My Besties-Motiven aufgefallen und ich glaub, da kann ich nicht mehr lange widerstehen *lach*. Dein Kärtchen sieht toll aus, da kommt gleich Sommerlaune auf ... Sonne, Strand, Meer - ich will Urlaub :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    Hab gerade deinen Blog bewundert.
    Eine ganz süße Karte ist das geworden..Richtig Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen,das ist Sommer pur.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne sommerliche Strand-Bade Karte ! Wunderbar koloriert - alle anderen Details passen perfekt !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    deine Karte ist ja mal wieder allerliebst, ich kann mich kaum dran satt sehen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    einfach traumhaft schön deine Karte,da kommt Urlaubsstimmung aug,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    Ja, das nenne ich Sommerfeeling pur und so einladend. Ganz süß.:)))
    Deine Karte ist ein Traum. Wunderschön, wie Du sie mit viel liebe zum Detail Kreeirt hast.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Sommerfeeling hast Du auf Deine Karte gezaubert liebe Silvi! Eine so geniale Inspiration zur Challenge, gefällt mir ausgezeichnet!
    Knuddels und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Urlaubsfeeling pur! Das kleine Bestie Mädchen ist zuckersüß und mit dem süßen Schwimmreifen passt sie perfekt zu deiner tollen Strandszene! Die vielen sommerlichen Stanzteile hast du ganz prima eingesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Woooow wonderschoen.
    Grussen Hester

    AntwortenLöschen